2. Liebocher Seifenkistenrennen
-
-
Ist zum Teil Privatgrund - müßma anfragen.
solange die strecke nicht aufgebaut ist - kannst sicher - nur ist es halt gefährlich - ohne Strohballen, sexy Krankenschwestern etc."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
@ All
Jep, das mit dem treffen klingt gut. Machts mir einmal Vorschläge, wann und wo das sein soll - aber ich muss gegen Ende dieser Woche eh noch einmal zum DL, da dürfte also das Treffen dann auch kein Problem sein.
Und das mit dem Probefahren hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn wir auf der Strecke nicht fahren können, anschauen sollten wir sie uns zumindest. Zur Not können wir ja auch auf anderen Strecken testen, und wie es der Teufel will wohne ich (sicher nicht als einziger) auf einem Berg...
@ Tielner
Jaja, das wird dann halt "The Greek Job"...
@ Timi
Wir brauchen noch deine Maße für das Cockpit...
MFG, Relyon -
Des mit dem Treffen hab ich eh schon Vorgschlagen!
Zitat ElGreko:
Die Idee mitm Besprechen is gut! Ich würd sagen wir Treffen uns alle Freitag oder Samstag im Sägewerk ( gute Musik ) oder im Bierbaron ( ruhig ).
Startzeit wär so zwischen 19°° und 20°°, mit offenem Ende :D!
Maße koomen beim Treffen.Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
@ El Greko
Ist mir auch im Nachhinein aufgefallen, dass du das schon geschrieben hast, aber ich wollte meinen schönen Post im Nachhinein nicht editieren...
Aber egal, ich wär mehr für Sägewerk, da können wir dann auch noch gemütlich was essen.
@ All
Wer von euch hat denn noch so alles Zeit? Den genauen Termin (ob Freitag oder Samstag) müssen wir glaub ich noch ausmachen, mir persönlich wäre der Freitag lieber, da ich da bis 18:00 Uhr noch zum DL gehen kann und mir einige Sachen kaufen, die mir noch fehlen...
MFG, Relyon
P.S.: El Greko, ich hätte da anscheinend doch noch ein paar Sachen zu verkaufen. Näheres per PM... -
Ich bin auch dabei.
Freitag wär mir auch sehr recht. Dann bring ich die Beiden Lambdahälften mit und den Chemieolympiadenveteran wenn ihr nix dagegen habt. Rede heut noch mit den Lambdas.
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Oh Mann, ich hab grad die Ausschreibung glesen :(. Zu gewinnen gibts net 1000? in bar sondern ein Gutschein über 1000? für eine Privatdiskonight
!
Ich hab keine Ahnung ob wir des jetzt noch durziehen sollten! Weil wir ja auch noch Geld investieren müssten! Wenn ihr eine LGV-Disko haben wollt, oder sich der Verein um 1000? niedersaufen soll, mach mas trotzdem!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
@LGVler
Einige von euch haben die (vorläufige) Ausschreibung, die euch per email geschickt habe, schon gelesen - gut.
Bis gerade eben habe ich auch nicht mehr gewußt als ihr - ist eure Entscheidung.
Ich unterstütze euch, wo ich kann..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@ All
Ich bin eher nicht so der Diskomensch, ich weiß jetzt ganz ehrlich nicht, ob ich noch an dem Porjekt weiterarbeiten soll.
Aber bevor ich endgültig ab- oder zusage möchte ich zuerst die Reaktionen der anderen Interessierten hören.
MFG, RelyonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()
-
Ich hab die Mail auch erhalten Danke anbei.
Disco muss ich auch nicht umbedingt haben..
Bar auf die Hand wäres wohl besser für den Verein und für die Beteiligten.
Trozdem würde es mich reizen sowas zu bauen und zu Gewinnen
GreezWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Diskomensch bin ich auch keiner, aber warum sollte sich nicht auch ein Gutschein zu Geld machen lassen ?!
Ich mein, es gibt andere Diskomenschen
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Lithiums Tipp:
Gewinnt das Teil, habt Spaß dabei und gönnt euch das Rennen, achtet das das Budget niedrig bleibt, schnappt euch den Gutschein und verhöckert ihn bei ebay :D, .... Anfangs Gebot 800 Eusen für einen 1000 Eusen Gutschein, mit viel Glück treibt irgendwer das Gebot über 1000, mit pech habt ihr dann halt nur 800 Eusen in die Vereinskasse gebracht... irgendwelche pseudo Discostu's werden sicher zu beißen, .. besonders wenn sich das Angebot auf ganz Deutschland beziet ...
Danke für ihre Aufmerksamkeit, dass war Lithiums Tipp
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
Sehr clever Lithium
Ich schätze mal de rGutschein ist nicht in bar ablösbar und nicht übertragbar. :O
Und schon gar nicht in Deutschland einlösbar
Aber das mit dem Budget niedrighalten - klingt gut..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Original von Tielner
Sehr clever Lithium
Ich schätze mal de rGutschein ist nicht in bar ablösbar und nicht übertragbar. :O
Und schon gar nicht in Deutschland einlösbar
Aber das mit dem Budget niedrighalten - klingt gut...
dann ändere meinen Vorschlags Überschrift in :
Lithiums nicht ganz legaler Tipp:
...
mfg
Lith
P.S.: erkundig dich mal Mark ob das Ding wirklich nicht übetrgabar ist !!!
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
-
-
Ich trete auch zurück.
Ne Disco ist für mich nix wert und das Projekt würd verdammt viel kosten.
Sonst hätt ich gerne mitgemacht.
Greez
PatrikWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0