Clubabend

ich würd auch gern kommen, nur leider bin ich im urlaub.
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    bin sicher da, allerdings werd ich selbst erst ab 1800 da sein

@Hölla ich freu mich schon ^^

@ micha: kann ich meinen koffer um ca 1600 vorbeibringen ? muss dann zu haltau vor prüfung für Prüfungsgarantie ablegen...

@tyrothricin: 5000 Punkte Vamps ^^ hui
    mal sehen ob sich nach meinem Spiel mit Hölla noch was ausgeht, wenn ja
    "Suche: Chaot (am besten Dämon) bzw irgendeine andere nicht Untote Armee als Partner für ca 20:00 um gehen Tyros&co's armee anzutreten

(und für den fall der fälle nehm ich noch sterbliches Chaos mit, weil sonst stellt sich da wieder wer auf meine Armee ein und zaubert Stürme gell stefan ^^ :P :D)
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()

Was heißt da einstellen. Wir haben ausgemacht mit Special Char und wenn der Manni das zufällig kann werd ich es natürlich auch nutzen!!!

20.00 Is für ein 5000 Pkte Spiel aber denke ich zu spät. Wär schon nicht schlecht wenn jemand etwas früher Zeit hätte, oder Angel sich gleich mit Hölla gemeinsam dem Ansturm der noch Untoten stellt :D

Lg.
    Tyro
    Original von tyrothricin
    Was heißt da einstellen. Wir haben ausgemacht mit Special Char und wenn der Manni das zufällig kann werd ich es natürlich auch nutzen!!!

ruhig blut ^^ das war gar nicht so bös gemeint ^^

da hölla eher 2150 gegen mich spielen wird, weil er bei 2500 keine saubere armee aufstellen kann, bringts das eher weniger
    ausserdem bringts ihm auch nicht viel, wenn er sich in ne riesen schlacht stürtzt, wenn er (wie ich mal annehme) eher noch am experimentieren mit seiner armee ist
    luck beats everything

WHFB:
    40K:
    Naja am experimentieren mit der Armee bin ich ja eh auch noch. Wir könnten auch die Punkte auf 2150 pro Person runterschrauben wenn ihr generell interessiert wärt, aber ich will da niemanden zu etwas überreden.
    Wenns nicht geht müssen wir halt schaun ob sich jemand anderes findet. Es ist ja noch etwas Zeit vieleicht ergibt sich ja noch eine Lösung.

Lg. Tyro
    Na ich werd mal meine Modelle einpacken!!! - Bin sicher da!
    Hab meine Alten Blutdrachen ein wenig umgemodelt (Bei der "echten" Sylvanialiste rund um Mannfred fehlt noch ganz schön viel Farbe). Aber auch da fehlen bei den neuen Truppen noch Modelle - Ich hoff das is zum Überleben?!. ca. 2500 kriegert ich schon zsamm

Hoffe auf ein spannendens Gemetzel

Blut is guuuuut!

Tschü
    Wolfgang
    @Angelfire: Richtig angenommen! Bin natürlich noch am rumexperimentieren mit meiner Armee, da ich ja erst seit einem knappen halben Jahr spiele und noch lange nicht alles besitze was ich brauche.

Also head-to-head vs. Angelfire wär mir zwar lieber, aber von mir aus können wir auch die grosse 5000er-Schlacht spielen! Just for fun halt, aber irgendwie kratz ich schon die 2500 Pkt. zusammen, wenn ihr wollt!?

PS: Ihr müsst dann aber halt akzeptieren, dass ich noch nicht alles zusammengebaut, bzw. bemalt hab. Also stellt euch schon mal auf einen unsichtbaren Streitwagen ein, der nur durch seine SW-Base angezeigt wird!
    WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hölla“ ()

also soweit ich für mich spreche, hab ich leider auch noch nicht alles bemalt.

und da ich nicht weis, ob mit weitere Modelle für meine Kavalllerie gelierfert werden wird warscheinlich 1 Flamer ohne Disc rumfliegen ... bzw ich lass sie ganz weg ... haben eh in letzter zeit wenig gebracht, mal sehen

ich werd wenns gut geht 50 % der Armee bemalt haben
    und am Mittwoch dem 11. werden 1995 Punkte bemalt sein umd einem GW "Troll" einzuheizen ^^

wie gesagt, mir als flegmatiker isses egal wie wir spielen.

wobei, wenn ich recht überlege muss ich Tyro eh mal boschen ^^, also wenns recht wär würd ich doch gern das doppel spielen (hab ja fälschlicher weise angenommen, hölla müsste sich erst noch die Hörner abstoßen^^ aber eigentlich spielt ich ja nur 1nen Monat länger als er ^^)

PS: (sonst boscht tyro mich immer, aber das wird sich ändenr ^^ hoff ich :rolleyes: :P 8) )
    luck beats everything

WHFB:
    40K:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()