Clubabend
-
-
-
PS: Ihr müsst dann aber halt akzeptieren, dass ich noch nicht alles zusammengebaut, bzw. bemalt hab. Also stellt euch schon mal auf einen unsichtbaren Streitwagen ein, der nur durch seine SW-Base angezeigt wird!
Wenn ich erst mit dem gambeln anfangen darf wen ALLES bemalt ist, dann sehen wir uns 2012 oder 2013 - da lass ich mich dann von meinem Zivi im meinem Rollwagerl reinführenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gonzo“ ()
-
Also ob wir SdC spielen oder ein normales Spiel ist mir eigentlich egal, da die Armeelisten von SdC ja ohnehin offiziell sind und immer verwendet werden dürfen. (Überhaupt weiß ich noch nicht mal ob ich diesmal mit Sylvania Liste oder mit einem anderen Clan komme)
@Hölla
Wenn wir eine normale offene Feldschlacht spielen (welche Vampirclans kommen weiß ich wie gesagt noch nicht kann aber auch Sylvania sein) wärst du dabei oder jetzt generell nicht?
@alles bemalt
Hehehe Angel kennt den Bemalstatus meiner Armee eh. Also ich hab sicher nichts gegen ein paar halbfertige Modelle
Lg.
Tyro -
-
-
-
naja, wir könnten doch auch ne SoC Schlacht an einem Ort Spielen, wo es keine Vor, bzw Nachteile für Angreifer und Verteidiger gibt, einfach ne offene Feldschlacht
P.S.: ab morgen kein I net mehr, ich sags also nochmal, ich bin ca ab 1800 da, wenn ich mich ein wenig verspäte meld ich mich bei tyro per handi
PPS: Fragen bzw Vorschläge:
-)gemeinsamer Bannpool ?,
-)gemischte Aufstellungszonen, und jeder Spieler stellt abwechselnd eine Einheit aus?
-) der Char mit dem höchsten Moralwert wird der General beider Armeen (selbiges für AST)?
--<oder>--
-)2 AST(e) und 2Generäle?
(wenn ma 2 Generäle machen bröselt halt nur die halbe Vamp Armee wenn ma einen killen ^^)
-) gemeinsamer Magiepool?luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()
-
Ich plädiere für jeweils 2 getrennte Armeen bis auf Bannpool. Den würd ich zusammentun damit sich nicht eine Seite nur auf einen Gegener mit der Magie konzentriert und dem viel zu schnell die Bannwürfel ausgehen. Das ist mMn das Unproblematischste.
Aufstellungszonen würd ich auf jeden fall mischen.
Werd Morgen so ca um 16.00 im ET auftauchen.
Lg.
Tyro -
- Also ich wäre auch für jeweils 2 getrennte Armeen, weil ich will unbedingt meinen eigenen AST und General, sonst hab ich ein gröberes Problem.
- Aufstellungszonen mischen ist gut. (Brauch ich meine RSSL nicht selber bewachen)
- Gemeinsamer Bannpool is auch in Ordnung.
Eine Frage noch: Der Energiepool is aber extra, oder?WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0