Bin neu hier

@ Julia
    He, das soll aber nicht heißen, dass es hier kein Rollenspiel gibt!
    Du befindest dich hier in einem Forum, in dem es zwar hauptsächlich um Warhammer und seine Nebensysteme geht, findest aber durchaus auch Rollenspiel - Threads oder andere Diskussionen; alles zum Thema Fantasy eben.
    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden (oder an sonst jemanden, der dir über den Weg läuft :]).
    Woher kommst du eigentlich?

MFG, Relyon
    @ relyon - guck mal, was bei julia bei herkunft steht: konstanz - sprich aus deutschland :D

@ julia - herzlich willkommen! hauptsächlich geht es hier um tabletop-games - aber wir haben auch einen gut florierenden rollenspielbereich!

wäre interessant mit welchem suchbegriff du uns bei google gefunden hast.

guck dich mal durch...
    @ Athelstan
    Ja, hab ich auch nach meinem Beitrag gemerkt - zumindest hab ich nachgesehen...
    Aber Hilfe kann man einer Dame in so einem harten und rauen Forum ja wohl immer anbieten, oder etwa nicht (und dabei spiel ich nicht einmal Bretonen sondern Hochelfen :rolleyes: )? :D

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Morgn
    Auch von mir ein Hallo! Das es hier hauptsächlich um Warhammer geht, heißt noch lange nicht, dass es keine Rollenspieler hier gibt, denn schließlich sind Fantasy und Science Fiction etwas mehr als nur Tabletop oder nur Rollenspiel, und viele schnuppern zumindest in diese beiden Aspekte rein.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    @Athelstan

So verteufelt gutaussehend wie der Relyon ist, wird er es sicher schaffen die holde Julia dazu zu übereden, mal einen Abstecher in die wunderschöne, grüne Steiermark zu machen. :D

Am Selbstvertrauen darf es sowieso nie mangeln!! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner
    Danke, aber meinst du wirklich, dass ich so verteufelt gut aussehe??? :tongue:
    Naja, wie dem auch sei, ich kann halt nicht wieder meine Natur handeln - einmal Gentleman immer Gentleman... 8)

@ Charon
    Weißt du eigentlich wie es sich anfühlt in einer Runde zu sitzen und als einziger keinen Halsabschneider zu spielen, sondern einen Gelehrten mit guter Gesinnung, der auch noch lesen und schreiben kann? Weißt du wie die anderen dich da hänseln?!?!?! :( ;) :D

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@ El Greko
    Jaja, ich schreib sowas prinzipiell nur wegen solchen Interessen... :rolleyes:
    Aber wie ich sehe ist unser zweiter steirischer Elf wohl auch schon auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Ich frage mich bloß warum... :P

@ Athelstan
    Ist aber durchaus spannend zu erfahren, wie man auf ein Tabletop - Forum per Suchmaschine stoßen kann...

MFG, Relyon
    aha... der stefan ist eine sicherheitslücke! durch ihn wird unser forum aufgedeckt und von... von... frauen infiltriert!!! :D

schnell.. versteck den bier und plaudern... erm.. ich meine limo und diskutieren thread... und das treffen im schweizerh.... im... erm... christlichen gemeindezentrum... 8o