ÖMS Countdown

Original von Ruffy
    herber rückschlag...

wollte mir heute die haare schneiden lassen, damit ich bei den ÖMS windschnittiger bin, hätte mir extra auch noch 2 beschleunigungs-zöpfe gelassen, aber friseurin ist leider noch über zwei wochen im urlaub... was jetzt? die aerodynamik kann bei den ÖMS den unterschied machen, werd mir wohl was einfallen lassen müssen... :P

geh ruffy kommst vorbei und ich schneid da die haare auf gach das geht schon :)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

falls alle stricke reissen:

hundewelt.at/salon1008003.htm

:D 8o :)

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Ruffy mag zwar so aussehen - aber er ist kein Pudel!!! :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

danke an alle für die grosse hilfsbereitschaft...

bin übrigens kein wiener, das böse gerücht soll gar nicht erst aufkommen :D

hab mir schon eine lösung einfallen lassen, das ganze läuft unter dem decknamen "operation excalibur"...

body count: nur noch eine miniatur zu bemalen, wo bekomm ich die nur her? 8o :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Ich habe auch nur noch ~ 30 Figuren zu bemalen, ~ 2 Blister muß ich mir gar erst kaufen....
    Vom Umbauen spreche ich mittlerweilen gar nicht mehr... Gott sei Dank bleiben mir noch zwei Tage, um das zu bewerkstelligen, wovon ich wieder einen verschlafen werde...
    Wie kann man es nur jedes Jahr schaffen, nicht fertig zu werden? Dieses Jahr ist eindeutig scheiß Dienst..
    Einziger Vorteil ist, ich bin auf der Dauerwelle, und nehme somit die gewohnten Würfe phlegmatisch zur Kenntnis und brauche auch keine Schnaps, um breit zu sein...

Franz
    @franz
    moegen die wuerfel mit dir sein ;)

@ruffy
    franz hat es ja angesprochen: dauerwelle... das waer mal ein hit :D:D:D

oder mach dir eine schnittige vokuhila-mitch-bucannon-frisur ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    der produktivling ist wieder da :D

so, hab gerade meine letzten beiden ungors fertiggestellt (wie üblich bis auf die bases), jetzt wirds dann resch, heute noch an den halb fertigen grossen modell, morgen deto, morgen sollen auch alle bases bis auf die letzten 3 fertiggestellt werden (wird eng, da morgen auch ein geburtstags mittagessen stattfindet!) und wenn alles nach zeitplan verläuft hab ich dann noch für jedes der letzten beiden modelle je 3 tage ....

aber bis jetzt leider nur: - 2,5 modelle und 15 bases to do bis tag x :D

grüsse wolfgang
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    BB Liga 1.Saison XXIII
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    1. 3.Krampusbowl 18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()

wow, mittlerweile die ersten optischen aussetzer, augen brennen ein wenig und ich seh leicht verschwommen, aber tata ich lüfte mal das geheimnis um das bereits halb fertige modell (stand schon über ein jahr auf meinen tischerl und wartete:

streitwagen!!!

zwei pferde waren bereits bemalt und auf das vorgefertigte base angebracht, und seit 5 minuten steht das erste besatzungsmitglied

tagessoll erstmalig erfüllt 8o :D

schaun was morgen geht, am programm das zweite besatzungsmitglied, der streitwagen korpus und 13 bases schauma mol

grüsse wolfgang
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    BB Liga 1.Saison XXIII
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    1. 3.Krampusbowl 18
    hätte ich superkleber zuhause, wär ich jetzt schon fertig... :D

ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der armee, auch wenn damit nicht viele punkte bei der bemalwertung zu holen sein werden, wird sie auf dem spielfeld einen guten eindruck machen hoffe ich... :))

gestern leider gemerkt, dass ich spieltechnisch komplett aus der übung bin, schaut also schlecht aus für eine gute plazierung, mein neu definiertes ziel sind damit die top10 bei der generals-wertung...
    es ist vollbracht :D

so, armee fertig, was jetzt? ein display würde sich vielleicht noch ausgehen, aber macht das sinn? die armeen werden während der spiele bewertet, deswegen würd ich eher sagen nein :)

vorbereitung aufs quiz? wohl kaum, regelfragen sollte ich auch so zum grossteil beantworten können, beim fluff müsst ich eher raten :D

hmmm... eigentlich gar nichts mehr zu tun, wie langweilig... :P
    nichts dagegen einzuwenden, ich ziehe meine konkurrenten gerne bei der malwertung ein bisschen runter auf mein niveau :D

ansonsten beginnt jetzt das mentale training... 8 stunden meditieren am tag, damit ich meine innere ruhe finde... feng shui und origami gehören natürlich auch dazu...

ommmmmmm...
    So...Ich bin endlich einmal ausgeschlafen, das heißt heute in der Nacht wird gemalt bis die Finger rauchen.
    Heute müssen 20 Figuren fertig werden, sonst schaffe ich es wohl nicht.
    Morgen werden noch schnell ein paar Minis gekauft, sollte ich sie nirgendswo bekommen, habe ich ein ernstes Problem.

Vorbereitung? Was ist das?

Franz
    Bin gespannt ob es sich bei mir ausgeht ....

Morgen kommen die Sachen für die Regibases + die Schneemasse -> schau ma mal ob das so funkt wie ich will...

Heut hab ich die Pferde der Chaosritter geschaft + den Streitwagen zur Hälfte ....

Fehlen noch 10 Hunde, 10 Barbreiter (Pferde macht freundin), zwei halbe SW + 3 Chars und die ganze Basegestaltung -> gott sei dank hab ich jetzt Urlaub ....
    So, es ist geschafft, alles fertig. :D

Einzig der Gyrokopter muss noch aufs Base fixiert werden.

Gestern noch die fehlenden Schilde gemalt und geklebt, und jetzt bin ich fertig mit meiner Armee.

mfg

Bernhard
    Wer hat Angst?? Wer hat Angst??? :rolleyes:

Ha - fertig bin ich noch lange nicht :)
    Aber spielberechtigt bin jetzt mal soweit :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828