ÖMS Countdown

@Git

Wir haben weiter unten einen Fragen und Antworten Bereich speziell für die ÖMS.
    Dort werden Deine Fragen wohl schneller von den Leuten gesehen die Dir noch am ehesten Auskunft geben können.

Werden das Thema Götzenbild abklären, weitere Fragen bitte im ÖMS Bereich da dies auch ein "Sammelwerk" an Fragen und Antworten sein soll dass für alle Teilnehmer übersichtlich, ersichtlich ist. :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Todbringer, Drachen, etc... - das riecht nach ruhmreichen Tod und glorreich verlorenen Schlachten - yippiiee, schickt sie mir, ich will tote Monster sehen!

Hehe, ich bin gewappnet und gehe mir jetzt die Haare orange färben ;). Nebenbei bemale ich noch ~ 40 Figuren.

Frangi Dämonentöter
    @ Franz:

meinst net, dass sich das mit der Uniform beißt? .... die orangen Haare mein ich. Und wird dein Chef mit nem Iro einverstanden sein? :D

Sähe aber sicher spaßig aus :)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    noch 13 Tage...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

hör auch, mir wird schlecht, noch 8 minis zu bemalen.... :rolleyes: :(

wenn sich das ausgeht .....

grüssw wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    :evil:Hmm, Zeit wird knapp, aber mir fehlen nur noch 10 Schilde für meine Musketenschützen.

Sieht im übrigen eher bescheiden aus, die schönen Schützen mit Schilden zu verunstalten. :evil:, da werden ein Haufen Details einfach überdeckt.

Aber gut, teilweise pick ich sie eh nur auf die Bases, da kann ich sie leicht wieder wegnehmen.

Gestern habe ich 10 Schilde bemalt, die WYSIWIG Ausrüstung meiner Charaktermodelle fertiggestellt, und 2 Standarten bemalt (Armeestandarte und Standarte der Langbärte).

Die letzten 10 Schilde werde ich im Laufe der Woche auch noch schaffen.

Ich hoffe auf angenehme Gegner, und eine lustige ÖMS.

mfg

Bernhard
    langsam wirds bei mir auch eng, hab noch einiges zu tun...

inetwa 10 modelle wollen noch bemalt/umgebaut/gebaut werden... das umbauen dauert wesentlich länger als die bemalung, heute wollte ich mir ausserdem eine farbe kaufen, allerdings sperrt das geschäft erst um 11:00 auf, was ich nicht wusste, ich muss also später nochmal hinfahren, wenn mein auto wieder einen auspuff hat (gestern bei der heimfahrt vom kino abgefallen weil durchgerostet... mein auto hat sich noch nie so gut angehört, hab schon überlegt, den auspuff nur hinten als dekoration reinzuhängen :D)...
    Original von Ruffy
    das umbauen dauert wesentlich länger als die bemalung,

warum überrascht mich das jetzt nicht? :D ;)

@Jay
    Solltest vielleicht die Prinzessin als Auftragsmaler engagieren, wer eine Skavenarmee in 4 Tagen schafft bekommt auch die paar Chaoten in 1,5 Wochen hin. :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Stimmt!

NUR gebe ich mir dieses Jahr wirklich Mühe und da sind selbst meine Chaoten sehr Zeitaufwändig.

Bin ich froh dass ich Chaos Spiel, bei mir geht sichs bis zu den ÖMS aus, nur ein Armytray oder wie das heißt wär schon noch was feines ...

PS: Über die Skaven könnts ruhig lästern, ich habe nie gesagt dass die toll angemalt sind ;)
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Ich hab noch:

3 chars
    5 ritter
    10 Barbreiter
    10 hunde
    1 + 1/2 Streitwägen
    4 Minotauren
    6 Gargoyles zu 1/3

zu bemalen und dann noch für alle 52 figuren die Bases zu gestalten (2 SW, 37 Kava, 7 40 mm, 6 25er)... -> größte prob werden die bases denk ich mir ....
    Geh - kömm a die ÖMs net verschieben - so um 6 Monate??? :rolleyes: :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828