ÖMS Countdown

Original von Princess Yuffie

bei mir is fast alles fertig, die skaven vom letzten jahr top ich mindestens um das 10 fache :D

welche Armee spielt mann mit 2500 Miniaturen? 8o :D ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    jo.... sozusagen "The final countdown" :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Uiuiui, jetzt gehts ans Eingemachte...

Die Dammaz Drengi sind fertiggebastelt und werden trotz wackeligen Ketten gerade bemalt - der gröbste Anstrich ist fertig..

Zwei weitere Slayer bemale ich auch noch nebenbei, die werden auch sicher fertig.

Am meisten Probleme bereitet mir die AST, die zu bemalen, tut weh, da sie doch nach irgend etwas aussehen sollte, was sie allerdings nicht tut.

Um 18.00 Uhr hab ich meiner Pensionschefin versprochen, daß ich komme, ich habe noch nicht gepackt, Körperpflege betrieben geschweige denn Minis verstaut...

Summa summarum - ich bin zuversichtlich :D

Franz
    dann würd ich jetzt aber den PC abdrehen und die Festung Festung sein lassen :P ....

ich bin mir sicher ihr schafft das alle
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

ein gepflegtes yessi jessi in die runde :D

bin soeben mit meiner letzten mini gertig geworden, einzig das base fehlt noch!

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Gerade die letzten Flieger noch mal neu geklebt - ich hoff, sie überstehen diesmal den Transport ;)
    Allerhöchstens wird jetzt noch schnell ein Regimentsbase erneuert, aber das war's dann auch schon. Und vielleicht sollt ich mir die Armeeliste noch ausdrucken ...

mfg
    Alpha
    post_count++
    Puh

Fertig bin ich zwar schon länger, habe gestern auch die letzten Dinge erledigt (Liste ausgedruckt, etc.) aber ich muss heute noch eine Weile im Büro sein, obwohl ich absolut keine Lust mehr habe.

Dazu kommt noch, dass ich meine Sachen einpacken muss, (geistige Notiz, Würfel, Regelbuch, Schabloinen, Massband) und wohl erst morgen früh dazu komme. Heute werde ich meinen PC zu einem Mini Netzwerk zusammenhängen und bis in die frühen Morgenstunden Sacred spielen.

mfg

Bernhard
    Irgendwie beneide ich euch ja..... :D............

aber nein, doch nicht. Ist alles schlecht für den Blutdruck. Ich werde den Babybauch meiner Frau mit ätherischen Ölen leicht massieren und mir ein stressfreies WOchenende machen. Und mich beglückwünschen noch am Leben zu sein...weil mein geliebtes Weibi das wohl nicht mehr goutiert hätte......

Trotzdem, alles Gute. Manchen drücke ich ja fest die Daumen. Und bleibt mir vom Muten fern....der zerstört alle Hoffnungen auf den Gesamtsieg mit seinen Orgien! :P :P :P
    lol
    cheers
    tom
    für mich bist du immer noch meister 2003 wolfgang und mit DER armee wirst du meister 2004 ... sunzi, erich und markus können dich da nicht aufhalten ... :D

will jemand dagegen wetten :P
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Und was kommt jetzt??? :D

Ein COUNT UP??? :D

Leute es sind nur mher 363 Tage bis zur nächsten ÖMS...
    I waß net ob i des schoff... :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828