Burg Lenkster gefallen

Burg Lenkster gefallen

Die Burg Lenkster ist in der Kampagne gefallen, und das obwohl noch gestern die Verteidiger einen Vorteil hatten :(
    Müssen wohl ihren Zeitplan einhalten :evil:
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SLANN“ ()

is er da ned nur verwundet worden? (maske)

aber egal... das gehört in den 40k bereich

fakt ist das GW gesagt hat, das alles städet fallen werden, die verteidiger können die horden nur verlangsamen

das ganze rächt sich allerdings dann in der schlacht um middenheim wo die verteidiger alle möglichen boni erhalten wenn sie den vorsturm abgebremst haben

zus. ist noch zu sagen das chaos vermutlich von allen seiten prügel beziehen da wie ich gehört habe wenig spielergruppen sympathie für die chaoten hegen und sogar die dunkelelfen (die zB eine eigene quest hätten und das chaos unterstützen sollten) in vilen schlachten zusammen mit orks usw. GEGEN das chaos stehen

viele leute sehen darin eine ablehnung der spieler gegen die immer wieder neu erscheinenden chaos goodies
    Diese Ablehnung kann ich verstehen, mir geht das auch auf die Nerven.
    Wenn es Neuerscheinungen zwischendurch gibt, ist es für Chaos (siehe mindestens 3 Armeebücher usw...)
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

LoL na schau ma mal. Wir hatten einige Schwierigkeiten ein paar "gute" Spieler zu finden da sich so viele mit Chaos Armeen angemeldet haben.

Aber mitlerweile hat es sich schon wieder eingependelt.

Das Chaos hat sogar bei ziemlich vielen Spielen abgebissen trotz vehementer Gegenwehr vieler Strategen :D

(Auch mit 6000+ Punkten auf dem Hauptfeld konnten sie in einer Schlacht nichts reißen hehe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Druzz“ ()

bei uns sind die bösen an sich in der Unterzahl.. die guten überwiegen so um die 4:3.

Mit chaos an sic kann ich mich auch nicht identifizieren.. aber ich kann endlich mal das echsentrauma loswerden und auf ein paar tempel rumtrampeln :D

Ausserdem find den Slaneeshkult vom Hintergrund her genialst!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Und so nebenbei ist auch die Nordbergbruche gefallen, dabei war heute Vormittag noch 52:48 für die Verteidiger ein klarer vorteil
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

wie bereits gesagt, die kampagne ist so konzipiert, dass alle städte vor middenheim früher oder später fallen, archaon kommt also auf jeden fall bis middenheim, die vorherigen ereignisse beeinflussen nur, wer im finale einen vorteil hat...

stells dir so vor, dass das chaos bei einer stadt solange anläuft, bis die verteidiger zermürbt sind, die bekommen schliesslich keinen nachschub...
    Es ist ja sowieso schon klar, dass Archaon bis nach Middenheim kommt ( Sonst würds wohl kaum ein Finale beim Games Day geben ) Haben Ogerkönigreiche eigentlich iergentetwas mit dem SoC zu tun ( vielleicht einen neue Armee, die was mit dem Resultat des Finales zu tun hat . Schon bei 40k hies es ja, die Kampagne hätte Auswirkungen auf die Zukunft des Spiels . ?(
    [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
    Gnoblars zum Tee
    Gnoblars wenn´ds´du se willst
    Gnoblars juche !
    [/SIZE]

Hier mein Forum:
    http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
    Was soll Gav denn tun?

Er MUSS das Chaos irgendwie bis Middenheim bringen.
    Da dort bereits ab Anfang August die Belagerung beginnen soll, bleibt ihm ja gar nichts anderes übrig, als nun rasch die Stellungen fallen zu lassen.

mfg

Bernhard
    Aber andererseits warum mache ich dann so eine Kampagne, wenn es eh egal ist ?(
    Das bedeutet wieder nur, das eh schon alles feststeht (genauer Zeitplan), dann sollen sie nicht so ein Trara daraus machen.
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

du machst dabei mit damit du glaubst du kannst was an deinem lieblingsspielsystem ändern und all die neuen tollen minis kaufst die zu diesem grossevent rauskommen :D

das ende wird eh schon feststehen ;) so wie letztes jahr - da hat sich auch nix geändert :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Da haben sie bei mir Pech gehabt, solange die Dammaz Drenghi (hoffe die schreibt man so ???) nicht in einer Regulären Zwergenarmee sein dürfen, kaufe ich mir keine neuen Modelle (außer WM Orks :D)
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs