wie mich das 40k fieber 97 befallen hat, war sie sehr verständnissvoll. meine freundin hat mit mir zusammen gemalt UND gespielt.wir hatten viel spass obwohl sie nichts mit menschen oder gar den bösen HÄßLICHEN panzern anzufangen wußte, ihre lieblinge sind orks und teilweise chaos. das hobby hat sie überhaupt nicht gestört, auch wenn sie gelegentlich gemotzt hat wenn ich zu oft und lange gemalt oder gebastelt hab.
irgendwann hat aber das interesse nachgelassen.(gespielt wird nur noch miteinander ;)). whf wäre aber absolut was für sie, untote , vampire und orks. aber für fantasy knonnte ich mich halt nicht begeistern.
fazit:
tolle frau die verständnis und interesse am hobby hat, und mich schon seit 8 jahren begleitet.
irgendwann hat aber das interesse nachgelassen.(gespielt wird nur noch miteinander ;)). whf wäre aber absolut was für sie, untote , vampire und orks. aber für fantasy knonnte ich mich halt nicht begeistern.
fazit:
tolle frau die verständnis und interesse am hobby hat, und mich schon seit 8 jahren begleitet.
ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE