Das Prinzip vom Redirect, also Umlenken eines Angriffes, ist ja, das ich praktisch jetzt (durch die Flucht der Einheit auf die der Angriff ursprünglich angesagt war) eine andere Einheit angreifen kann. (was vorher nicht möglich war, durch die jetzt fliehende Einheit)
Wie verhällt es sich aber nun, wenn die Einheit auf die ich redirecten möchte vorher mit genügend Bewegungsreichweite erwischt hätte werden können, aber da eben eine Andere Einheit noch irgendwie im Weg war ist es sich mit der Reichweite nicht ausgegangen (weil eine andere Linie gewählt hätte werden müssen) ........jetzt in direkter Linie würde es sich ausgehen .......
Ist das auch legal für einen Redirect ?
Wie verhällt es sich aber nun, wenn die Einheit auf die ich redirecten möchte vorher mit genügend Bewegungsreichweite erwischt hätte werden können, aber da eben eine Andere Einheit noch irgendwie im Weg war ist es sich mit der Reichweite nicht ausgegangen (weil eine andere Linie gewählt hätte werden müssen) ........jetzt in direkter Linie würde es sich ausgehen .......
Ist das auch legal für einen Redirect ?
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()