Khemri oder Echsen

Auf jeden Fall beide Armeebücher kaufen. Aber ich warne dich sie in anderer Form als gebunden oder nicht original von GW zu erstehen. GW hat nämlich die alleinigen copyrights und diverse Raubkopien zerstören die Wirtschaft und lassen den ganzen kreislauf zusammenbrechen!

:rolleyes:

... schätze du verstehst mich.
    @Frank_Rooster

mein lieber das hätt ich dir garnicht zugetraut ^^

das Beispiel mit der Münze ist eigentlich recht gut erdacht:

wenn man dich nun zwingen würde, eine Armee zu spielen (zB Exn) und du hast ein ungutes Gefühl dabei, dann hast du in deinem Unterbewusstsein schon längst entschieden, dass du keine Exn spielen willst.
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++
    jaja auf keinen fall bei emule oder so runterladen und vorher durchschaun! das würde GW fürchterlich schaden und wäre untragbar für den wirtschaftlichen erfolg dieses unternehmens... :rolleyes:

na @topic wollt noch eines anmerken weil frank meinte bei den exen kommt nix mehr nach wenns vernichtet wurden, bei khemri auch nicht, regimenter erschaffen kannst nur mit vamps :))

gruß
    Ich glaub du musst selber wissen was du spielen möchtest....
    Turnierarmeen is auch egal es is und bleibt ein würfelspiel und so kannst auch gegen jeden gewinnen bzw. verlieren...
    Am wichtigsten is das du dich mit dem Volk identifizieren kannst...und der Spielstyle muss da auch gfallen.....(Verrückt wie ich => Skaven)
    Khemr is doch eher ungewöhnlcher wie echesenmenschen (wie gesagt da steckt das wort menschen drinn und die sind immer Durchschnitt)

aber es gibt noch soooooo viel andere Völker wieso genau die 2. vielleicht verstehen wir deinen Kraut u. Rüben Gedankengang wenn du uns das erläurtern würdest ???

more time
    Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren, tötet sie mit Bolzen eurer Armbrüste. Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
    Aber mehr als alles andere,
    tötet mit VERGNÜGEN !!!!