Prinz Imrik....mein ? Golden Demon Beitrag
-
-
THX nochmal an alle für das ganze Feedback. Wie schon gesagt, ich rechne mir mit dem Modell eher weniger Chance aus, z.B. aufgrund der mehrfach angesprochenen Tatsache das es unwahrscheinlich ist das die Jury hintereinander zwei ähnlichen Modellen einen Preis gibt, vor allem aber aufgrund der hochkarätigen Teilnehmerliste heuer, und WHF Einzelminiatur wird erfahrungsgemäß kaum wer auslassen. Für den First Cut sollte es aber eigentlich reichen (immer angenommen das ich fahre).
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
(immer angenommen das ich fahre).
hmmm, ob es hilft, wenn man dir den befehl erteilt, gefälligst zu fahren und den wunderschönen Imrik einzureichen?Wirklich schön bemalt, sehr sauber und richtig hochelfisch. Insgesamt finde ich den Imrik auch um einiges besser als deine HE vom letzten Jahr, obwohl er halt nicht umgebaut ist. Da macht halt die bessere Bemaltechnik viel aus. Einzig das Gesicht könnte vielleicht noch etwas mehr Kontrast, bzw. tiefere Schatten gebrauchen, aber das ist eine Frage, ob du deinem Stil lieber treu bleiben willst
Also komm gefälligst, ich will mich mit dem Imrik bei Einzelminis messen. Und dieses Jahr wird die Kategorie ein richtiger Brecher (nehme ich einfach mal an). Und wer will es schon verpassen sich vielleicht mit Cyril, AllanC, fredy, Willy Winter und wie sie alle heißen .... achja und mir *g* zu messen.
Könnte mich nachwievor in den Arsch beißen für die Entscheidung eine unberittene Miniatur da einreichen zu wollen .... -
-
wer die mini in nature sehen möchte sollte ins zauberland in graz gehen. sieht noch ne spur besser aus.
war die elfe auch im zauberland ?? mir kommt vor voriges jahr hab ich eine elfe gesehen und daneben den golden demon 3. platz wenn ich mich nicht irre??
mfg CGeben sie mir noch eine Elfe Sergeant! Diese hier ist aufgeplatzt. -
@Mausejule: Goatman hast bei deiner Aufzählung noch vergessen *g*, oder vielleicht irre ich mich (unberittene Miniatur)? Nein, im Nachhinein betrachtet schade das ich nicht dort war, die Einträge von Fantasy Single die ich gesehen hab waren alle ziemlich beeindruckend.
@Cotillion: Freut mich das du die Miniatur in Natura noch besser findest, denn das ist es eigentlich was wirklich zählt für mich :-). Es stimmt, letztes Jahr hatte ich die Hochelfe auch für einige Zeit dort in der Vitrine ausgestellt.
Gruß, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Nur sso eine Fragen wie lang malst du schon das du sowas hinkriegst???
Prinzipiell male ich seit ca. 6 Jahren, allerdings war das sehr lange Zeit eher im Sinne von "3 Farben spielberechtigungs - Malerei". Wirklich intensiv beschäftige ich mich damit jetzt seit ca. 2 Jahren.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
*heul*, Die Mini ist echt genial und wunderschön bemalt. Ich könnte Jahrzehnte lang üben und Monate Lang malen, aber das Glück meint es nicht gut mit mir...
von 1 bis 10...
Spieltauglichkeit: 8.536.775
Preischance: 9.5
Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber
Hochelfen 2500 P (Aufbau)
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
-
Teilen