Fluffy DE Wachturm - Armee

@Hölla

NEIN. Sobald ein Charakter auf Streitwagen fährt bekommst du +1 auf die Einheitenstärke.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Ist doch kein Problem........hab noch nie jemanden den Kopf abgerissen.......
    Selbst ich hab noch viele Regellücken und muß noch oft fragen, aber es wird besser und schön langsam.......einfach Übung und Erfahrung und als Khemri Streitwagenfahrer muß man sowas einfach wissen :rolleyes: ;)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Selbst ich hab noch viele Regellücken und muß noch oft fragen

oh wie wahr ... :rolleyes:

:D :P ;)

@topic
    Was is mit Harpien, die leben in den Bergen (zumindest bei d&d) - würden a ganz gut reinpassen. Könnten ja um den Turm kreisen und auch Feinde erspähen. Auch vom Spieltechnischen nicht so schlecht und da fliegend, sehr flexibel.
    Nein, Harpien kommen nicht in meine Armee!:D

Na ja, vielleicht doch, aber erst, wenn ich mit meiner ursprünglichen Armee so viele Schlachten geschlagen habe, dass mein General es sich verdient hat, seltene Bestien in den Kampf zu führen. Und das wird er erst, wenn er in einen größeren Turm umgezogen ist und mehr Kerntruppen und so in den Kampf führen kann.