Neue Skins Brauch Das Land
-
-
Ja,auf der Seite gibts auch ein Forum wo man sich Avatare anfertigen lassen kann.
Sind aber echt gute Avas dabei,meiner is auch von dort -
-
Original von Ettl
So hab da noch so eine Idee:
Das man bevor man ins Forum kommt so die wichtigsten News von WhF Wh40K usw weis und sie nicht immer suchen muss.
Dann ich irgentwo ein butten wo steht Forum oder zum Forum lasst eurer Fantasy freien lauf.
finde ich keine so gute idee! ich möchte sofort ins forum, ohne, dass ich vorher auf eine seite komme und nochmals klicken muss. das wird mit der zeit mehr als mühsam!
gutes beispiel - tippe mal diefestung.com und dann von dort den festungsbutton.
das wird auf die dauer tödlich... -
-
Original von Ettl
Ich klick jeden tag auf dieser seite aufs forum und diese seite könnte man ja gleich zur news seite machen
ich tippe diefestung.com/forum - da kommt man sofort ins forum -
ja es kommt ja auc hdrauf an welche internetverbindung man hat hat man ne schnelle dann kann man diefestung.com eingeben und dann weiterklicken geht schneller als wenn man diefestung.com/forum eingibt. also bei mir gehts schneller wenn ichs so mache wie ichs beschrieben habe
-
Original von Ettl
ja es kommt ja auc hdrauf an welche internetverbindung man hat hat man ne schnelle dann kann man diefestung.com eingeben und dann weiterklicken geht schneller als wenn man diefestung.com/forum eingibt. also bei mir gehts schneller wenn ichs so mache wie ichs beschrieben habe
das verstehe ich jetzt nicht! was hat die geschwindigkeit deiner verbindung mit der urls zu tun?
ist die selbe domain, der selbe server auf den du gehst. bei /forum steigt man nur gleich in das unterverzeichnis ein.
strange... -
das mach ich immer
klar ists nervig.... aber wenn ich 2 seiten aufmache, nutz ich eben die portalseite (im aufbau) für die 2. seite....
da bleibts gleich ob ich jetzt portal -> festung -> galaxywars oder festung -> i-net explorer -> galaxywars klickeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
-
sodele der stress der öms ist vorbei....
und ich wollte nur kundgeben das wir nun an dem projet festung weiterarbeiten werden....was bedeutet das wir in einiger ezit auf die leute die sich hier gemeldet haben zukommen werden...
das thema ist also nicht vom tisch...sondern wird nun wie versprochen auch angegangen....infos hierzu folgen in bestimmten abständen oder je nach aktueller lage....
diese werdet ihr dann im dem offiziellen mitteilungsbereich der festung lesen können (zu finden....gaaaaaanz weit oben *g)ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0