Kampagnenhomepage

Kampagnenhomepage

Es wird immer wieder viel auf GW geschimpft, auf den Support etc.

Heute ist mir mal das Gegenteil aufgefallen.

Nachdem in Deutschen Landen bei der heurigen Kampagne ja einige Special Events stattfinden und am Wochenende die Das Erbe der Dawi Schlachten in den GW Läden liefen´habe ich heute (hat zugegeben lange gedauert) endlich das Ergebnis auf der GW Homepage entdekct, und war den siegreichen Verteidigern doch glatt der für die Verteidiger absolut unnütze Bonus der Angreifer zugesprochen worden (Aufstellungszone 6" näher am Gegner).

Dacht ich mir: Schick ihnen eine kurze Mail, und mach sie auf den Fehler aufmerksam. Ca. eine Stunde später hatte ich eine Antwort Mail, in der sie sich für den Hinweis bedankt haben und mitteilten den Fehler gleich zu korrigieren, was auch geschehen ist.

Also mal ein Lob an die Jungs von GW, wenngleich solch ein Fehler halt gar nicht passieren sollte. Aber sind auch nur Menschen.

mfg

Bernhard
    naja.. kommt drauf an we man erwischt... hatte auch mal einen netten am mail und er bedankte sich für fehler korrektur..

andererseits gibts dan nauch wieder unfähige die auf 25% des mails antworten und nciht mal die 25% dann richtig korrigiert werden..

tjo...
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --