Einkauftipp?? DE
-
-
-
Nachdem du schon ein paar Korsaren hast, würd ich die aufstocken (so 16Stk reichen); gib ihnen das Kriegsbanner und du hast eine sehr schlaggkräftige Inf-Einheit, die auch beschuss besser wegsteckt als so manch anderer Elf
die schw Reiter sind nie verkehrt und auch 2xSW sind ne gute Investition (zumal ja 2 Inf-Regies hast)
Dann mach ein paar Probespiele und schau, ob die mehr ein offensiver oder defensiver Spielstil liegt...Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
Kärnten : Bayern - 0:1
Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark -
Hi!
Ich würde Dir raten Deine Korsaren aufzustocken und dann in ein paar schwarze Reiter oder eventuell Echsenritter zu investieren.
Falls Du ein sparsamer welcher bist, schnell noch eine Basisbox kaufen, die werden ab nächstem Monat teurer.
Best Wishes!Khaela Furdiekh Mensha Farmiekh Khaine! -
1.check die festung schau ob es leute gibt die DE verkaufen..da du so gut wie alles brauchst...ist die chance für standrdsache a la speerträger etc gut
2. check ebay..vielleicht kriegst du was vernünftiges nur biete NICHT zuviel
3. Plastikboxen sind definitv ein guter tipp...1-2 schaden nit
Sia
DE`? noch jemand mit dem talent zu leidenHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
-
@ Tularis
Ich hätte evtl. noch 24 Korsaren inkl. Kommandoeinheit zur Verfügung zum verkaufen.
Bei Interesse mail mir bzw. schick mir eine PM.
@ Proxi Figuren
Solange es im Rahmen bleibt habe ich damit kein Problem, und irgendwann sollten die Proxi Figuren von den tatsächlichen Figuren abgelöst werden. Am Besten bemalt.
Gerade am Anfang ist es oft besser mit ein paar Proxi Figuren die einzelnen Einheiten zu testen, bevor man sich einen teuren Fehlkauf leistet, und dann die Freude an der Armee verliert.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Korsaren:
ca. die Hälfte ist schwarz grundiert, der Rest silber, Alle nur auf Bases geklebt. Kommandoabteilung ist komplett dabei.
Im Prinzip neuwertig.
Verkaufspreis = 70% Neupreis = 56 Euro
Porto kommt dazu. Da du dein Profil nicht ausgefüllt hast, kann ich dazu nichts sagen.
Prinzipiell ist eine Übergabe meine bevorzugte Abwicklung von Geschäften, da so eigentlich ncihts passieren kann. Also am Besten persönliche Übergabe, aber auch dazu: Füll dein Profil aus, dann kann man die Möglichkeiten abchecken. (Wien, an einem CA der Keepers z.B.).
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0