so ich muss mal meine neuste Armee präsentieren...
diese Armee hat bereits 3 von 3 Spielen gewonnen (obwohl man sagen muss, dass die würfelgötter immer mit mir waren)
Kommandant:
Prinz; Lanze, schw. Rstg + Schild, Ross+Harrnich, Löwenherz, Phönixwächter, Ring des Zorns
->266
Helden:
Magier I; Stufe2, Ross+Harrnich, Weiser, Rubin der Dämmerung
->192
Magier II; Stufe2, Ross+Harrnich, Annulianischer Kristall, Silberstab
->197
Magier III; Stufe2, Ross+Harrnich, 2 Bannspruchrollen
Kern:
10 Speerträger mit Komando
->140
->140
8 Silberhelme mit Komando; schw. Rstg., Schilder, Kriegsbanner
->239
8 Silberhelme mit Komando; schw. Rstg., Schilder
->219
Elite:
13 Schwertmeister mit Komando; Zauberbanner, Amulett der reinigenden Flamme, Schutztalisman
->287
Seltene Einheiten:
1 Repetier-Speerschleuder
->100
1 Riesenadler
->50
=2004
So....
jetzt meine Fragen dazu:
1. is klar: was haltet ihr davon? (war es wirklich nur Würfelglück in den Schlachten oder is die Armee auch richtig gut?)
2. Was könnte ich verbessern?
3. Mir gefällt der Prinz nicht so richtig (er teilt zu wenig aus) wie könnte ich ihn verbessern oder ersetzen?
4.Was könnte ich mir später noch kaufen? (ich besitze noch: Teclis; 16 bogis; 12 Sperris; 9 Schattenkrieger)
vielen dank
mfg Cwen
diese Armee hat bereits 3 von 3 Spielen gewonnen (obwohl man sagen muss, dass die würfelgötter immer mit mir waren)
Kommandant:
Prinz; Lanze, schw. Rstg + Schild, Ross+Harrnich, Löwenherz, Phönixwächter, Ring des Zorns
->266
Helden:
Magier I; Stufe2, Ross+Harrnich, Weiser, Rubin der Dämmerung
->192
Magier II; Stufe2, Ross+Harrnich, Annulianischer Kristall, Silberstab
->197
Magier III; Stufe2, Ross+Harrnich, 2 Bannspruchrollen
Kern:
->140
->140
8 Silberhelme mit Komando; schw. Rstg., Schilder, Kriegsbanner
->239
8 Silberhelme mit Komando; schw. Rstg., Schilder
->219
Elite:
13 Schwertmeister mit Komando; Zauberbanner, Amulett der reinigenden Flamme, Schutztalisman
->287
Seltene Einheiten:
1 Repetier-Speerschleuder
->100
1 Riesenadler
->50
=2004
So....
jetzt meine Fragen dazu:
1. is klar: was haltet ihr davon? (war es wirklich nur Würfelglück in den Schlachten oder is die Armee auch richtig gut?)
2. Was könnte ich verbessern?
3. Mir gefällt der Prinz nicht so richtig (er teilt zu wenig aus) wie könnte ich ihn verbessern oder ersetzen?
4.Was könnte ich mir später noch kaufen? (ich besitze noch: Teclis; 16 bogis; 12 Sperris; 9 Schattenkrieger)
vielen dank
mfg Cwen