WIP - Games Day Fantasy Regiment
-
-
Original von DiAbLo
tja, da fragt sich nur: WANN?!?!?!
ich gehe jeden tag online und schau hier rein, aber keiner bringt neue fotos
gehts noch?
ich bin z.Zt. beim Zivildienst und muss nebenbei arbeiten um nicht rauszufliegen und studieren auch noch, damit ich irgendwann fertig werde, vielen Dank dass sie dies zur Kenntnis nehmen.
wenn was weitergeht gibt's bilder, wenn nicht dann nicht. wayne...?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
-
-
-
:Dis sicher nett gemeint, nur bist 5 tage zu spät
tipp: datum des vorigen post anschaun, profil vom trov anschaun und ich glaub es hat sogar einen thread dazu gegeben
nix für ungut
rgds"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
Dämonen Jäger: ~ 1200
Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt) -
paul, du bist wirklich peinlich, schreibst das in den falschen thread, schreibst zu spät und schreibst noc dazu seinen namen falsch
edit: sorry for spam+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()
-
-
-
-
öhm...auf den italienishcen nicht, geht sich nciht aus (Arbeit, zivildienst, uni...bin froh wenn ich am tag ne stunde hab wo ich ausspannen kann :rolleyes:)
sollte es in wien den gaming day geben und sollte dort ein malwettbewerb sein bin ich sicher dort. -
-
schätzomativ werden sowieso wieder die franzosen abräumen in italien
-
-
-
-
komm zur Zeit zu garnix. Mein "Mal-Plan" sieht jedoch so aus, dass ich erst meine Dirze fertig mache und dannmit der Nurgle armee weiter, ergo auch das "regiment" da oben
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher