Also, da hier nicht so viele italiensiche Spione herumlaufen werden hab ich mal vor meine Games Day Beiträge ein bissl zu dokumentieren. Kann und will nicht versprechen dass alles lückenlos dokumentiert wird, passieren kann viel
aber ich hab' eigentlich vor das ganze dann auf meine homepage zu stellen, desshalb wird's wohl relativ vollständig sein 
Angefangen wird' mit dem Präsentationsbase. Kosten bis jetzt:
- Bilderrahmen 14,64 Euro
- Malplatte 0,74 Euro
- Korkuntersetzer 2,5 Euro
Okay, der Bilderrahmen war nicht ganz billig (obwohl mir, wie ich zuhhause rausgefunden habe, ein 13x18 Rahmen statt eines 18x24 verrechnet wurde...2 Euro gespart :P) doch ist es die - wie ich finde - beste Variante was das Aussehen betrifft, astrein.
Die Malplatte war ein spontaner Einfall, denn so hab' ich mir den Weg in einen Baumarkt erspart und viel billiger kann eine entsrechende Pressspanplatte auch nicht sein...
Hier der Rahmen:

Hier habe ich die Malplatte auf eine passende Grösse zugeschnitten und in den Ramen gepasst:

und hier ein bild von dem Kork den ich verwenden will, mal sehen ob ich nicht doch etwas anderes benutze, aber erstmal wird damit experimentiert:

was ich als Nächstes brauche:
- Milliput ~7 Euro
- Sand ~3 Euro im Modellbaufachhandel
- dunkles Gras 2,90 Euro im Modellfachhandel

Angefangen wird' mit dem Präsentationsbase. Kosten bis jetzt:
- Bilderrahmen 14,64 Euro
- Malplatte 0,74 Euro
- Korkuntersetzer 2,5 Euro
Okay, der Bilderrahmen war nicht ganz billig (obwohl mir, wie ich zuhhause rausgefunden habe, ein 13x18 Rahmen statt eines 18x24 verrechnet wurde...2 Euro gespart :P) doch ist es die - wie ich finde - beste Variante was das Aussehen betrifft, astrein.
Die Malplatte war ein spontaner Einfall, denn so hab' ich mir den Weg in einen Baumarkt erspart und viel billiger kann eine entsrechende Pressspanplatte auch nicht sein...
Hier der Rahmen:

Hier habe ich die Malplatte auf eine passende Grösse zugeschnitten und in den Ramen gepasst:

und hier ein bild von dem Kork den ich verwenden will, mal sehen ob ich nicht doch etwas anderes benutze, aber erstmal wird damit experimentiert:

was ich als Nächstes brauche:
- Milliput ~7 Euro
- Sand ~3 Euro im Modellbaufachhandel
- dunkles Gras 2,90 Euro im Modellfachhandel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()