WIP - Games Day Fantasy Regiment
-
-
-
Frage:
Wie bekommste das GS wie beim Banner so schön glatt ?!
Bei mir sind da immer meine Fingerabdrücke drauf
MEister schenke mir erleuchtung:tongue:
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
auf ne glatte oberfläche legen (diese vorher bischen nass machen)
gs nass machen
mit einer rolle plattrollen (nass)
dann vorsichtig abziehen
so n manual wurde hier irgendwo schonmal gepostetluck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()
-
finger nass machen, aufbringen und dann mit dem tool (den tools) bearbeiten und einfach nichtmehr angreifen
-
WOW...das geläde sieht schon gut aus...kannst du mir erklären was millput ist??? ?(..
das mit figuren unter der schreibtischlampe lassen ist mir auch schon passiert..seitdem hab ich ne halogenlampe... :D..
bin schon auf das fertige diorama gespannt...
hab auch gleich ne frage wie stellst du erde dar???
ich habs bis jetzt noch nicht fertich gebracht erde darzustellen... ;(...
mfg lysop... -
Die Frage wurde schon vorher gestellt und leider nicht beantwortet (zumindest nicht in diesem Thread)
Mich würds nämlich auch interessieren, was genau milliput ist
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
es gibt hier - ich glaub von merlin - einen test mit miliput. versucht es mal über die suche - ich weiß jetzt nicht genau in welchem bereich der test steht..
-
lieber trovarion
wann gibts endlich wieder bilder( deine kamera is doch schon wieder da:() wir warten schon sehnsüchtigst darauf
*hechelhechel*
zeig uns irgendwas, was inzwischen geschafft hast
biiiiiiiiiiiitte *ganzliebschau*"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
Dämonen Jäger: ~ 1200
Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt) -
-
Original von G. Hellscream
lieber trovarion
wann gibts endlich wieder bilder( deine kamera is doch schon wieder da:() wir warten schon sehnsüchtigst darauf
*hechelhechel*
zeig uns irgendwas, was inzwischen geschafft hast
biiiiiiiiiiiitte *ganzliebschau*
hatte einen chaoskrieger im urlaub mit, habe ihn fast fertig modelliert, bilder gibts dann am so oder am mo -
die fotos sind zwar scheisse, aber ich hab jetzt keinen bock mich zu spielen
-
wow
wie hast du bei dem "einhorn" diesen keten- schurz gemacht?
sein rückrad kommt verdammt gut :))
biem 2. ist der kopf schlecht zu erkennen, ist der aus zinn?
wirklich spitzenarbeit
rgds"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
Dämonen Jäger: ~ 1200
Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt) -
wie hast du bei dem "einhorn" diesen keten- schurz gemacht?
greenstuff in form gebracht und dann mit einem zahnstocher 1/3mm spitze und dann von unten nach oben löcher gepiekst, wobei ich das obere immer etwas über das untere gezogen habe um den kettenhemd-effekt zu erzielen.
biem 2. ist der kopf schlecht zu erkennen, ist der aus zinn?
nein, den wollt ich nur schon anderweitig verwenden und hatte ihn in metallics bemalt
EDIT: achja, beim linken kommt über das "kettenzeugs" noch etwas drüber, desshalb die löcher nur untenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
-
-
jep, 5 - 3 davon sind fertig umgebaut. Nurgle "geweiht", ijo
im moment siehts aber nicht danach aus dass ich bis Dez. fertig werde....bin immer zu geschlaucht vom ZiDi... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher