Der Harridan!

mmmh...schauder!
    scheint als ob ich mich mal an meine FKR's setzen muß und unter irrem lachen und hohem nikotinverbrauch etwas neues aus Mek Bowies miniaturengarage rollen (oder fliegen ;) )lassen sollte.
    aber was könnte man als grundlage für einen imperialen abfangjäger nehmen???
    f14-tomcat, stealthfighter, A-10 Thunderbolt....????
    auf jeden fall wird das ding fett, gefährlich und hat mindestens 10 hunter-killer-missiles.
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    @Dameus: Dann verkrümelt er sich :D

Das Vieh sieht echt scharf aus. Jemand hat was von synchro und gekoppelt gesagt. Äh, das sind Nids, die ham so was nich.
    Und wenn das die Regeln aus dem INI sind, dann sind die doch offiziell und nicht mehr optional, oda ?(
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    nein das die aus dem INI sind hat nichts damit zu tun ob die optional sind oder nicht. Im INI steht bei den jeweiligen themen und regeln davor das sie Optional sind oder Empfohlen Optional. Da wo das nicht davor steht, is es zugelassen und nicht nötig das man das mit seinen Mitspielern abstimmt ob man as darf oder nicht