So nach zwei harten Tagen und einem doch recht flotten Abbau (vielen Dank an die Helfer), die Ergebnisse sind online!
ÖMS Homepage
Bitte, sollte ich beim Abtippen einen Fehler gemacht haben, so entschuldigt dies und meldet mir das einfach...
Ich möchte mich nochmals vor allem bei den Haupt-Sponsoren
Elfenturm
IMC Fachhochschule Krems
Radaddel
Damage Unlimited
Kober
sowie den Unterstützenden Firmen von Bank Austria Krems, Opel Auer Krems, Millenium Krems und nicht zu vergessen Games Workshop bedanken!!!!!
Vor allem aber auch bedanken möchte ich mich bei meinem Team, ohne dass dieser Event nicht so reibungslos verlaufen wäre, VIELEN DANK!!!
Und ganz besondert bei allen Spielern, die es ermöglicht haben dass der Event so reibungslos gelaufen ist...
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal, dann werden wir versuchen das ganze noch besser zu gestalten!
Gruß Zweifler
"Ich habe fertig"
ÖMS Homepage
Bitte, sollte ich beim Abtippen einen Fehler gemacht haben, so entschuldigt dies und meldet mir das einfach...
Ich möchte mich nochmals vor allem bei den Haupt-Sponsoren
Elfenturm
IMC Fachhochschule Krems
Radaddel
Damage Unlimited
Kober
sowie den Unterstützenden Firmen von Bank Austria Krems, Opel Auer Krems, Millenium Krems und nicht zu vergessen Games Workshop bedanken!!!!!
Vor allem aber auch bedanken möchte ich mich bei meinem Team, ohne dass dieser Event nicht so reibungslos verlaufen wäre, VIELEN DANK!!!
Und ganz besondert bei allen Spielern, die es ermöglicht haben dass der Event so reibungslos gelaufen ist...
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal, dann werden wir versuchen das ganze noch besser zu gestalten!
Gruß Zweifler
"Ich habe fertig"
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele