Fantasy STMS 2004 Vorbereitunsthread
-
-
Jetzt ist es amtlich - wir haben 32 Teilnehmer!!!
Das ist steirischer Rekord und schlägt die ÖMS03 !
Und jeder darf zu weihnachten spielen
Gruppe A und B spielen um die Plätze 1 - 16
Qualirunde von 17 bis 24
Vorrunde 25 bis 32
Jeder kann sich bis zum Schluss Plätze erkämpfen auch wenn er in der Vorrunde oder Qualirunde scheitert!!
@Grey
Ist schon klar wervon den slowenen eingezhalt hat??
@Chris R. und Rag
Ich möchte gerne einen Termin wissen wann wir die Platten abholen . ich helfe euch!!!
Wior bracuehn die Platten - wir brauchen 16 Tische!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Alles klar :))
*doppeltfreu*
Dann steht der auslosung MI Abend nichts mehr im Weg.
Werden wir wahrscheinlich im clubraum machen...
Aleks - hast das große Los gezogen mein Lieber - bist in die Gruppenspiel raufgerutscht!
Platz Nr. 6 - halte ihn in Ehren - war nämlich ursprünglich mein Platz!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
@Clemens: Bist du in meiner Gruppe?
Dann spielma nicht! Wennst in der anderen Gruppe bist, können wir am Samstag oder Freitag Abend spielen. Wann du willst.
Hab nämlcih schon länger nicht mehr gegen Bretonen gespielt. Würe ich gerne mal wieder machen...
@Mark: Ach, den werde ich schon zu verteidigen wissen, den sechsten Platz. Und wenn ich ein wenig weiter nach vorne komme, stört es mich auch nicht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Wann (Uhrzeit) und wo machts ihr die Auslosung? Würd auch gern dabei sein wenns nix dagegen habts.
MfG Eltharion"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
Jeah!
Nur Bauern, 5 Ritter des Königs und General mit Gralstugend -> Gralsreliquie und natürlich einen Barmherzigen Ritter zu Fuss.
Der Traum eines jeden Bretonenspielers -
nö , 100 Bögenschützen , 100 Landsknechte,2 Trebuchets,5 RdK,Stufe 4 Sorc, 3 Stufe 2 sorcs mit Oblatten udn energiesteinen vollgepumt , (eine davon kommt mit der gralsinsignie oder wie die heißt, auf jeden fall gibt sie der einheit den segen,in ein LK reggi),1 pally mit AST und bamherzigkeit
nah im ernst!ich würd ohne magie spielen , einfach weils lustiger is...
so ala:
herzog mit barmherzigkeit und gralstugend...
4 pallas , teils auf pferden, teils barmherzigkeit (5 mal bamherzigkeit is einfach zu teuer ^^)
ca. 60-70 Bogis
150 Landsknechte
Gralspilger
1-2RdK reggi mit pallas
1 trebuchet
berittene knappen
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
@all & esp. Turnierleitung
Auslosung findet heute gegen 18:00 Uhr im Clubraum 3 statt"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Können tut es immer - nur ich hasse es eine Stunde lang Däumchen drehen zu müssen!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Bleibts jetzt bei 19:00 Uhr???"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
-
-
-
Ja! Bitte Ergebnisse posten! Ich will wissen gegen wen ich spiele!
*draufommedassicherstimDezemberspiele* Mist!
Trotdem würde ich gerne die Auslosungsergebnisse sehen! Wer hat denn Glücksfee gespielt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0