Original von Raghnath
1.) Wenn ich meine Skelette mit leichter Rüstung ausstatten sollte, muss ich dann irgendwie ne Rüstung dazumodellieren
2.) Wenn ein Charaktermodell ne Zweihandwaffe hat oder zwei Handwaffen, muss das dann ersichtlich sein oder reicht es wenn ich meinem Gegenüber das vor der schlacht sage? (Es gibt zB bei den Von Carsteins keine Version mit Zweihandwaffe bzw bei den Blutdrachen is die Version mit den zwei Handwaffen auch sehhhhhhhhhr selten erhältlich.
3.a) Ich nehme an, dass beim Zauber Anrufung von Nehek (Zombies/Skelette beschwören) die Grenze gelegt ist, wenn mir die dementsprechenden Modelle ausgehen
3.b) Meine mehr oder weniger umgebauten Grabsteine, wo eine Zombiehand aus der Base rauskommt oder ein Skelettkopf, bzw ein "nackter" Grabstein auf der Base is (ohne Körperteile von Untoten)... zählen die als Zombies bzw Skelette oder sind die laut WYSIWYG light ungültig?
1. In der Standard-Regimentsbox der Skelette gibt es ein paar Gerippe (4 oder 5) mit leichter Rüstung. Das sind die mit den runden, brustpanzerartigen Teilen drauf. Stell die in die erste Reihe und es paßt.
Rüstung würde ich allgemein nicht so eng sehen, sonst könnte man sich lange streiten, wie schwere oder leichte Rüstung auszusehen hat. Beim WYSIWYG geht es im Grunde um Schild oder nicht und die Art der Bewaffnung.
2. Die nichtmagischen Waffen des Charaktermodells sollten schon richtig dargestellt werden. Die Waffe kann aber auch am Gürtel etc. sein.
3a. Beschworene Modelle müssen natürlich auch richtig dargestellt werden.
3b. Mit den Grabsteinen hab ich kein Problem, solange sie nicht in der ersten Reihe stehen.
@ Myratel
In der Vorausscheidung gibt es noch keine Bemalwertungoder ArmyChoice, auch die Armeeliste kann sich ändern und man kann Proxies aufstellen. Nur die Art der Armee muß gleich bleiben.
Erst beim Hauptevent wird's richtig ernst.

@ Lakai
Wenn du noch die alte Seite siehst, hat dein Browser ein Problem mit der Aktualisierung. Einfach mal Seitencache entleeren und den Browser neustarten.
Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459)
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459)