Fantasy STMS 2004 Vorbereitunsthread

Original von Lakai des Malekith
    @all
    BITTE LEST WAS IN DEM THREAD STEHT! ES KÖNNTE AUCH MAL WAS WICHTIGES DABEI SEIN!

Jaja, er hat zugeschlagen ... der Fluch des Spam! :D ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Sorry, ich hab eine Problem mit eurem Chaos. Ich muss auch andere SAchen machen wie diesen und andere chaotische Threats peinlichst genau zu verfolgen.

Da passierts einfach dass ich das eine oder andere Posting überseh. Und das wird anderen genauso gehen.

Eure laufenden hinweise steht eh irgendwo darin gehen mir gewaltig auf den Keks. Ich hab nicht Zeit 5 Threats mit 20 Seiten zu durchsuchen wenn ich ein Detail brauch.

Zu einem professionellen Tunier gehört auch eine ordenliche Informationsaufbereitung und die ist bei euch nur Teilweise geben. (Die HP ist nicht schlecht, leider steht dort nicht alles und das was hier passiert ist eine Katastrophe)

lg Myratel
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    @Myratel

WENN DU WAS GENAU WISSEN WILLST _ BRAUCHST MICH ODER DEN CHRIS BÜRGERMEISTER ANRUFEN:
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@myratel

einerseits verstehe ich deine einwände, es könnte wirklich auf der HP stehen (bitte ergänzen chris, is ja eh net so viel arbeit oder?!)

Andererseits stand es mit aller deutlichkeit in diesem thread (es war sogar fett geschrieben!)..
    wenn man sich bei einem turnier net mal die mühe macht eine seite zurückzublättern und amal die beiträge zu überfliegen (es war sogar fett will ich nochmal erwähnen!!), eine "arbeit" von 2 minuten, oder wenn etwas nicht klar ist eine frage zu posten bzw. die turnierleitung zu kontaktierern, dann frag ich mich wie ernst einem das mit dem turnier überhaupt ist...

auf der HP stehen ALLE RELEVANTEN sachen!Das einzige was dort nicht stand war die Info wie die spielergebnisse gepostet werden sollen.
    (ok, ich geb zu das das ein versäumniss von uns war,wird ergänzt!eigentlich sollte es aber trotzdem klar sein das siegespunkte auch gefragt sind ;) )

Wenn unklarheiten auftreten--->hier posten, wir antworten...oder eben den mark,chris anrufen...

Btw.: Die Verweise auf vorige Seiten sind nicht böse gemeint!es geht eben auch uns auf den keks wenn jede frage hier 5mal gestellt wird weil sich keiner schert sich was durchzulesen :)

rat mal wieso der thread so voll ist!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

@ Lakai
    Da dies ein öffentliches Turnier ist wäre es angebracht das auch nichtfestlern alle Informationen zugänglich sind, wenn ich bei einem Turnier mitspielen will sollte ich nicht gezwungen sein mich im Vereinsforum einzutragen, außerdem sollte in den Geschäften auch unsere Internetadresse ausfgehängt sein ( keine Ahnung ob sie es ist ) sonst werden personen wie der Herr Waltl nie etwas erfahren!
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Der Spieler

Jeder Spieler ist selbstständig verpflichtet mit der Turnierleitung Kontakt aufzunehmen, um die Auslosung der Vorrunden zu erfahren. Es ist aus Kostengründen seitens der Veranstalter nicht möglich allen Teilnehmern hinterher zu telefonieren. Es werden aber, soweit möglich, alle relevanten Informationen gesammelt auf dieser Internetseite veröffentlicht.

es ist ALLES außer der "anleitung" wie die spiele gemeldet werden sollen auf der Homepage!

So weit ich weiß steht die homepage des SLTAS auf der ausschreibung die in den geschäften hängen (zumindets im Zauberland weiß ichs 100%)...

Die Teilnehmer können alle Informationen der homepage entnehmen,wenn sie fragen haben---> kontaktpersonen stehen auch auf der homepage.

ich weiß net wo da das problem liegt! ?(

EDIT: Totzdem danke für die kritik!Nur so kann das ganze besser und übersichtlicher gemacht werden damit alle damit zurechtkommen!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

@ll

Bitte seids nachsichtig mit den Anfängern, die das erste Mal bei einem großen Turnier mitmachen.

Ich habe gedacht, es ist klar, dass man nach dem Spiel die Siegpunkte ausrechnet. Aber offenbar wissen das viele Anfänger nicht.

Aber in Zukunft schreiben wir es dazu!! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Rag & Chris R

Wie siehts aus mit den Platten.
    Wann soll ich runterkommen, damit wir das erledigen??

Wie es läuft??

Das mit den Punkten war unsere (Lukas und meiner). Es steht auf der HP, ich hab mich leider falsch erinnert, und das Haupttunier mit der Vorausscheidung vermengt.
    Aber das ich angeschnautzt werd weil ich hier eine Frage stelle geht mir wirklich auf den Wecker.
    Sonst funktionierts eh, es haben sicher hier immer hilfreiche Leute gefunden, ihnen ein Danke.

Martin
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    angeschnauzt wird gar keiner, nur auf bereits bestehende posts hingewiesen :D

Falls du es als anschnauzen aufgefasst hast: Sry,war net so gemeint!
    Manchmal hat man halt solche tage an denen man net daran denkt das wer beleidigt werden könnte, bzw. einem net selbst auffällt das man unfreundlich is..

sry nochma!

aber damit ist das problem erledigt!Wenn man eine frage hat zuerst mal auf die HP schauen bzw. eine seite zurückblättern, dann im zweifelsfall frage stellen.

was wichtiger ist: leiht noch wer dem Verband gelände fürs turnier?!
    Bitte beim STMS Geländebauthread oder bei mir per pm melden!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

So, zur Aufklärung der allgemeinen Konfusion gibt es jetzt einen eigenen Thread nur für Spielergebnisse. Und auf der Homepage ist alles genau erklärt, für wehemente Forumsverweigerer gibt es da auch ein Formular zum Eintragen der Ergebnisse.

sltas.greypilgrim.net/stms04/ergebnis.html

Weiters gibt es jetzt eine Klarstellung zur Bewegungsdistanz, besonders bei Schwenks von überlangen Regimentern. -> hier
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Jetzt wißts auch warum der Gry im SLTAS Vorstand ist!! :]

Wie es läuft??

Muhahaha :rolleyes:

Wie es läuft??