Fantasy STMS 2004 Vorbereitunsthread
-
-
-
-
-
Schöne Pics - auf einem bin ich sogar zu erkennen
Und meine Signatur ist jetzt auch offiziell*freu*
Mein Dank an den Herrn Turnieroranisator Bürgermeister! -
GP ist unser Held...
GP ist unser Held...
GP ist unser Heeeellld *bei demn hohen Tönen habe ich Probleme*
und deswegen haben wir ihn alle lieb!! :))
@GP
Was anderes hat nicht Timi gegen Mischa gewonnen?? (Bin allerdings nicht am Laufenden...)"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Timi hat aber um ein paar Pkte geführt - oder??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@catch
haha
gottseidank
@pilgrim
der timi hat irgendwas gefaselt das der der mehr siegspunkte hat (sprich auch bei einem unentschieden zählt wer mehr punkte hat) gewinnt oder so.
deshalb ist er davon ausgegangen das er vorm mischa ist!
Er hat gmeint der mark hat irgendwas in der art gesagt?!
es war ein unentschieden mit knappen 60 Pkt. differenz für den timi
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
Das hat der Timi mir auch gesagt - und wenn er wirklich um 60Pkte führt- dann hat er die Begenung gewonnen - weil das ist im Play Off so..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Fragts einfach den Timi, was ihm lieber is: KÖNIG der Looser oder VorLETZTER der Gruppenspiele.
Organisatorisch hats eh keine Auswirkungen, glaub ich, er wird trotzdem nicht fix gesetzt sein für 05...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
Ich habe mit dem Timi gesprochen er- würde gegen den Maxi spielen - wenn dieser einverstanden ist.
So wars ursprünglich auch geplant..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
"Komisch"
ist da nicht viel..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
So blöds klingt:
Der timi (und der Mischa) haben das spiel mit dem gedanken im Hinterkopf bestritten das der gewinner ist, der im spiel mehr Siegspunkte "erbeutet"..
Der Timi hat damals gesagt das der Mark ihm diese regel extra noch mitgeteilt hat und wir (der timi der Mischa und ich als schiri) haben das (wenn auch murrend) hingenommen und uns damit abgefunden.
Irgendwie würd ichs jetzt dem Timi gegenüber etwas unfair finden wenn er aufeinmal seinen platz (den er sich sicher vedient hat---> eiegntlich ist ja auch jeder davon ausgegangen das er den mischa dadurch überholt hat) verliert..
ja , die Regel ist blöd , aber es wurde nunmal schon danach gespielt!
Der mark hatte die Regel so festgelegt , sie wurde ausgeführt und ferddig..
beim nächsten Turnier wirds (hoffentlich anders gemacht , OHNE playoff und wenns nach mir ginge auch OHNE finale)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Nur weil das Playoff in mehrerlei Hinsicht mißverstanden wurde - ist es nicht gleich ein Schwachsinn.
Es war ein Kommunikationsfehler zwischen dem Chris und mir.
Ich bin davon ausgegangen - dass die jeweils Gruppenschlechtesten ca. gleichauf sind.
Dass der Mischa - obwohl er letzter in seiner Gruppe war noch vor dem Maxi war - das konnte ich ja nicht wissen - weil die unterlagen hatte ich ja nicht vor mir...
Der Chris hingegen hat das von mir die beiden jeweils Gruppenschlechtesten dann wortwörtlich ausgeführt - da mache ich ihm jetzt nicht mal einen Vorwurf.
Normalerweise hätte ja der Timi gengen den Maxi spielen sollen.
Und natürlich geqwinnt der der nur um einen Punkt führt - Leute das habe ich laut und deutlich gesagt.
Sonst ist ein Unentschieden immer ein Sieg für den in den oberen gruppen...
Eines werde ich nicht akezptieren - nur weil hier von gewisser Seite Fehler gemacht wurden das PlayOff von vornherein mal in Frage zu stellen...
Tut mir leid Jungs - da rule ich..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
So ich hab jetzt lang genug geschwiegen!
Also erstmal danke an Clemens.
Ich finds komisch das da jetzt noch rumgestritten wird, ich hab nur gemacht was mir gesagt worden ist und deswegen nichts falsches getan! Ich hab gegen den Gegner gespielt den mir der Chris gesagt hat, mit den Regeln die mir der Mark erklärt hat und ich habe dieses sehr emotionale Spiel knapp mit 60 Punkten für mich entschieden! Es war schweißtreibend und sehr anstrengend, deswegen finde ichs unfair alles wegen einer Unstimmigkeit zwischen dem Chris und dem Mark! Es ist jetzt echt unverschämt alles im Nachhinein zu ändern!
EDIT:
Falls ihr euch nicht einigen könnt isses mir egal, ich verzichte einfach auf meinen Platz und lass den Mischa seinen Ruhm, da er ein wirklich sehr guter Freund ist und seine Leistungen gewürdigt gehören! Spiel ich halt nächstes mal Vorausscheidung, eigentlich is es eh egal weil wenn ich die Vorausscheidung net schaff hätt ich in der Quali eh nix verloren!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()
-
-
@mark und chris
somit hätte sich das eh erledigt..
@mark
wie oben schon geschrieben: ich find die playoffs doof
da ich aber eh nicht im vorstand bin und auch eiegntlich net drin ein will red ich da lieber gar net mit weil das eh wieder wer persönlich nimmt und sauer is =)
ich hoffe das ich nie in die situation komme playoffs spielen zu müssen!
@chris
schließe mich da 100% dem karli an!
die bilder sind zwar spät aber doch gekommen und ich bin begeistert
das einzige was ev. noch fehl: kannst du die erreichten Siegespunkte auch auf die HP schreiben?!
Wär cool find ich..
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0