Nach dem Turnier (3 Spiele - eh scho wissen) und dann Maflo besiegen bei Gothic (ca. 1 Stunde) danach Leut nach Seiersberg bringen...alsoo ungefähr 2000 - für mich kein Problem, für den Oberst und den Panzerkommandanten?
Flames of War
-
-
-
Eh bei mir, schließlich is ja kein Feiertag
Ich bring halt vorher den Hohepriester und den Myratel nach Seiersberg - vielleicht benötigt ja wer eine Mitfahrgelegenheit in die Gegenrichtung?!
Aber bitte anrufen - ich tu ja Turnierspielen -
-
Bin am 1. Mai in Wien - nur is des ein Sonntag
Aber ich brauch auch was, und hab mir gedacht, das ich einen vom Turnier frag ob er mir Sachen besorgen kann... geht mit deinen Sachen sicher auch
Spielen ist gut
Ps: hab glaub ich, derzeit die meistbemalte Armee der Steiermark (2 Bases Infantrie) -
-
Am besten so bald wie möglich - dann findet sich leichter wer, der es besorgt.
Ja, ja 2 Bases - und heut werd ich sie gestalten auch noch, glau ich - mit Gips und so... -
-
Schimpf nur - wenn ich erst meine Snipers hab, werden sich deine verdammten deutschen Offiziere anschauen
-
hehe deine Sniper werden dir gegen meinen SUPERLEUTNANT auch njicht helfen!
Oberleutnant von Hinten
Eisernes Kreuz I + II, Nahkampfspange, Verwundete Abzeichen Silber, Ostfrontmedaillie, Panzernahkampfspange
jajaja, der und sein Stab hat deine ganze Kompanie vertrieben bäh.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Verdammt dam muss ich wieder was bemalen damit ich die meistbemalteste Armee hab. Dabei wollt ich 40k Minis malen
Die sind so schön groß.
Naja wann spiel ma wieder??
Grüsse
PatWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Jo - das mit dem Figuren kaufen könnt sich noch hinziehen. Es sind am 1. Mai zwar Frank Rooster und Kouran vertreten, die kommen aber nicht direkt aus Wien...
Dafür hab ich den Tipp bekommen, das Ganze einfach telefonisch bei der Spielerei zu bestellen und uns schicken zu lassen.
Jetzt die Frage: Tun wir dass, wer tut das; oder kommt irgendwer an einem Werktag nach Wien und nimmt alles mit? -
@Bestellen
Der Web-Shop der Spielerei is a Wahnsinn und die Versandkosten sehr angenehm (4,80?).
Geben tuts ziemlich alles, was es im Battlefront-Shop auch gibt und zum gleichen Preis...
Jetzt is nur noch die Frage, wer was bestellen will - ich werd die Organisation übernehmen (PM mit Bestellung an mich). Ich wart bis Mittwoch den 04.05.05
Shop
(Einfach auf Suchen und "Flames of War" eingeben)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
-
@Tomizlav
Wie wärs wenn wir in nächster Zeit mal ganz hoch offiziel im Klubraum spielen.
Wo dann einer jeder der will zuschauen kommen kann, oda halt in einem der Geschäfte von Graz, das ihnen vielleicht doch mal was ins Sortiment nehmenWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Bin sehr dafür - mir gehts auch schon langsam ab...
Wie wärs mit Zauberland? Da gibts 3 Tische und genug Gelände (dann stimmt der Baummaßstab endlich einmal :D) und außerdem muss ich eh einmal im neuen Spielraum spielen
Nur is bei mir diese Woche schlecht, weil ich das ganze WE nicht da bin; und ich morgen mit dem Stefan fürs WoW-Turnier trainiere und meine Freundin mich auch einmal sehen möcht und...
Aber nächsten Montag gehts schon wieder - sogar ab 1100
Würd sagen, wir spielen mit 1500 Punkten - das ist laut BF-HP die "Standard-Tournament-Größe" und Mid-War natürlich...
Also wie schauts aus; wann soll ich im ZL reservieren? -
-
Original von catchaner
Jo hab nächste Woche, immer Zeit bis auf Dienstag, hab auch schon immer so ab 11Uhr Zeit.
Dem gehts komplett gleich wie mir*g*
Aber wenns erst Freitag sein soll - dann erst Freitag; vielleicht haben wir dann mehr Zuschauer...
Mach ma es im ZL? Tät dem DL eh einmal gut, nicht immer im Mittelpunkt zu stehen -
-
Da hab i ja a Wochn zum malen. Da könnt ja no etwas fertig werden.
Bin dabei, sofern es Freitag in einer Woche ist.
Grüsse
PatWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0