flames of war

sodale, nachdem unerwartet Geld ins Haus gekommen ist.... :D :D :D
    habe ich eine erste probebestellung gemacht.
    regelbuch und einsteigerarmee. mal schauen wielange das dauert, was der zoll sagt, wie die firma arbeitet, wie es ist wenn ich es in Händen halte.....

ich halte euch auf dem Laufenden.

achja und ich empfinde das nicht unbedingt als generelle Konkurrenz zu WHFB und Co. Meine Zwerge kann das nicht ersetzen!!!
    aber es ist wohl wieder mal zeit was anderes zu schnuppern und ich habe kurz überlegt epic oder das aber mich dann mal aus dem bauch heruas entshcieden was ganz anderes zu versuchen.

cheers
    tom
    wer epic spielen will kann sich gerne mal unsre armeen borgen is no problem :)

die regeln sind in 5 minuten erklärt, dann kanns los gehen!

cheers
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    hi ich hab mir das ganze mal angeschaut..was ich so mitgekrigt hab ein cooles spiel.....bitte meldets euch wenn ihr wieder eine bestellung machts... ich und ein freund von mir sind ziemlich sicher dabei....(russen und deutschland)...aja gibts die regelbücher schon auf deutsch??

@tom:würdest du mir das regelbuch eventuell mal borgen wenn du es hast...nur mal zum reinschauen.... :D :D

mfg luki....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky Strike“ ()

nö gibt nicht auf Deutsch ihr antisprachtalente......jetzt wisst ihr wenigstens warum man lernt!! :D

abwarten und tee trinken...

@ arci, nein das hatte praktische gründe.......wenn ich zu lange warte dann verschwindet die kohle in der haushaltskassa meiner frau... :D...und das wäre ja schade wo ich so hart daran gearbeitet habe...
    ääääähh......lol....OK...das ist ein Argument..auf das kann i jo nit kommen, da i nit verheiratet bin....mittlerweile weiß ich auch warum.....mehr Frau = weniger Warhammer und FoW......hmm...allerdings gibts dafür andere gute Sachen :D Ja..ich mein die Torten, die sie macht :D

Aluve' ArcShao
    aloa!
    letzte news.
    benachrichtigung mittels mail funktioniert gut.
    abbuchung der creditkarte verwirrt mich..wie kommen die auf den betrag (eigentlich weniger als erwartet)..was vergessen.
    kommunikation via mail mit den typen funktioniert auch gut.
    wie gesagt, midwar periode ist im regelbuch drinnen..alles andere irgendwann....post von kiwiland nach ausiland könnte dauern..
    cheers
    tom
    @Tom: eventuell hast einen nicht ganz aktuellen kurs fürs umrechnen erwischt (von teuro auf aussi dollars?) und es is daher günstiger? nicht immer vom schlimmsten ausgehen :D

oder der kurs hat sich grade noch geändert von der aussi nationalbank aus ^^
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Paket und FoW Regelbuch heute eingetroffen.

Erster Schock, das ist nicht was ich bestellt habe....wer lesen kann ist klar im vorteil, das ist was ich bestellt habe aber ich trottel habe mich wohl vertan und die 1000p armee bestellt. naja anyway, scheißdrauf zum Anmalen ist das immer noch mehr als genug!

die Blister sind so wie man sie sich erwarter, wie bei allen anderen auch. die Größe der Dinge ist klein aber machbar. Infantrie ist klar über Warmaster Niveau, Panzer sind so dass man noch Details hat. Alles in allem viel Zinn gemischt mit Resin. Bei der armee die ich geordert habe sind relativ viel frühe auflagen dabei, ergo es gibt sicher schönere (deutsche, russen..oder spätere briten)

naja eigentlich egal.

das regelbuch..jau fettes teil mit 200 seiten, durchgehend färbig, bilder, fotos, erklärungen..logo, logo ich nix wissen von wirklich regeln...aber das erste Mal, das DUrchblättern macht Lust auf mehr, viele coole tische, scenarien, schlachten nachgespielt (EL Alamein...), viel zum hobby, viele armeen vorgestellt............erster Eindrcuk also sehr gut.

ich hoffe ich vergesse nixht es am donnerstag mitzunehmen.

wer sehen will was gekommen ist...
    battlefront.co.nz/Article.asp?ArticleID=454
    die 1000p armee.... :D, jeder macht fehler!

cheers
    tom
    zz ich und antifremdsprachen....engisch ist meine lieblingsprache...*gg*..
    naja ich war in wien und hab dort im "damage" und in der "spielerei" gesehen das es die modelle und bücher schon zu kaufen gibt....
    bin aber selbst noch nicht dazugekommen das spiell "genauer" zu betrachten....
    aber mann berreut es sicher nicht anzufangen........freu mich schon auf die ersten modelle im st

@romero:wird es fow auch beim steckenpferd zu kaufen geben??? :D

mfg luki...
    so zweites "testspielchen" absolviert..diesmal mit einbeziehung von infantrie.....gegen meinen schwager.

es spielt sich sehr zügig und ....naja sagen wir mal realistisch. viele dinge die in den anderen systemen nicht so viel ausmachen sind hier verheerend.....panzer in flanke...autsch. infantrie die sich versteckt und eingebuddelt hat.....ist mit einem panzer so ähnlich leicht zu knacken wie ein monolith in 40k...viele 6er vonnöten...

ergo, spielt sich gut, man braucht mehr gelände weil jede scheiß-hecke zählt! :D

achja noch nix nahkampf...wollte das noch vermeiden, eine regel nach der anderen...

cheers
    tom