Freundschaftlicher Vergleichskampf
-
-
Ich werde heute mit Erich oder michael ob des termins conferieren...also
entweder der
17.9 oder der 1.10. der 3.9. wäre auch eine Möglichkeit...we will see
Es wird definitv nur einen Termin geben.
Armeengröße: 2250 /also ÖMS format sonst bitte Standard Turnierregeln ÖMS
Beginn 1800:s.t.
Single
erste partie 1815- 20.45 OFS
zweite: 21.00- 23.30 Zufällige Begegnung
Double:
1815-2230
Nominierungen der Keepers: (s0 als vorschlag einmal)
Singles
1.Stoned Spooky
2.Ruffy
3.Alpha
4.Prinzessin
5.Shakespeare
6.Angelfire Sepiroth (als Junior player)
7.Claus(als Fluffgamer :))
Double: (je 2000 pts)
Kouran/Berti
Gag an der sache ist das von denen glaueb ich fast alle auch für die WOW spielen könnten(doppel zählt logischerweise 4fache punkte) damit sind alle spieltische besetzt. Zuschauer willkommen.
zum cash teil:
3? für die ehre seinen Verein vertreten zu dürfen. Davon spenden wir 70% an Nachbar in Not. (ok ?)Und die ehrwürdigen Dreadnaughts erhöhen diese Spende eventuelle (Erich Claus ? moi ?)
Zuschauer gerne gesehen:
the food part:
ihr könnt vorbestellen sobald ihr wißt ob ihr kommt; ihr dürft euch sogar noch was wünschen zum essen..wieso schrieben wir das eigentlich im wow teil
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()
-
finde ich eine gute idee... aber ich klammere mich mal aus, da ich nach den ÖMS gerade für eineinhalb Wochen in Deutschland beim Lehrgang sitze, wenn ich zurück komme gehts zwei Wochen in den wohl verdienten Urlaub und dann geht mein Unterrichtssemester wieder los, da bin ich gut eingebunden.... aber ich feure euch im Geiste an!
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Ja, wäre dabei.
Wenn es sich zeitlich mit meinen Terminen richten lässt. Sollte aber gehen, sofern ich es rechtzeitig weiss.
Doppel mit Kouran. Wäre nett.
Mit allen Regeln der ÖMS? ALso auch Bemalpflicht?
Wysiwig?
WOW
Ebenfalls eure Spieler nominieren
mfg
bernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Werde mal schaun ob der nominierte Fluffgamer auch Ausgang bekommt wenn es kein Freitag sein sollte oder ich nehme mein Töchterchen mit.
Die Kleine ist sicher begeistert wenn sie meine Figuren und die des Gegners am Tisch herumschieben darf und dabei nem Babyhärtetest unterziehtSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
@Gitkull
Naja, da ich gelesen habe das es einen Food Part geben wird nehme ich mal stark an das es im neuen Keepers Lokal sein wird.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Mein Einwand wäre noch das Brot (immerhin fürhender der Jahreswertung) aufzustellen.Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Zwecks Termin wird hiermit nach Rücksprache mit sia der 17.9.04 mit größter Wahrscheinlichkeit festgelegt.
Da Michael derzeit etwas viel zu tun hat nominiere ich hiermit den WOW Kader, der dann noch auf 8 Spieler reduziert wird.
(Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte um entschuldigung und Meldung.)
Adrian
Starwatcher
Stoned Spooke
Lyndon
Muten
Zweifler
Invader
Harald Weithofer
Gitcool
Bremser
meine Wenigkeit
Dark Avenger
Ich bitte die genannten hier kurz zu bestätigen, daß sie am 17.9. verläßlich teilnehmen könnten.
Da meine PMs derzeit nicht funktionieren, darf ich hier meine Antwort auf
Shakespeares Ersuchen posten:
Lieber Zuzi
Vielen Dank für dein Angebot, für den WOW beim Vergleichskampf zu starten.
Leider muß ich Dir mitteilen, daß Du - trotz zugegebenermaßen zuletzt duchaus nennenwerten Turnierplatzierungen, wie den 48. Platz beim Great Tournament - die erforderlichen Qualifikationen für die Aufnahme in den WOW Kader auch nicht annähernd erfüllst.
Vielleicht versuchst Du, bei den Keepern unterzukommen.
L.G., ErichÖstereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erich“ ()
-
Gut zu lesen!
Also so ist das mit dem Zuzi, hmmm schätze mal dadurch wird er des Hochverrats beschuldigt und aus dem ehrwürdigen Kader der Keepers of Dice gestrichen
Weiters möchte ich allen Doppelmitgliedern hier nochmal die Chance geben um sich zu outen! Ein Platz auf der Gewinnerseite ist immer für euch frei, nützt die Chance, ansonsten verfallt ihr dem Chaos !!!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
@manuel
ich muss dich doch nicht an das letzte spiel gegn mich errinnern? oder doch*g*"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
-
Original von sia
Nominierungen der Keepers: (s0 als vorschlag einmal)
Singles
1.Stoned Spooky
2.Ruffy
3.Alpha
4.Prinzessin
5.Shakespeare
6.Angelfire Sepiroth (als Junior player)
7.Claus(als Fluffgamer :))
Double: (je 2000 pts)
Kouran/Berti
hmm gutwurde aufgestellt obwohl ich von nix ne ahnung hatte
aber is eh besser so, komme mit freuden und verbreite angst und panik im nahmen von Slaa.. äh ich meine natürlich im namen der Keeper
nur folgender teil ist mir ein dorn im auge ...
(als Junior player)
das leben ist ziemlich ungerecht ... ein leben lang ist man für alles zu jung ... und dann ist man endlich 18 .. wähnt sich endlich am Ziel .. und dann wird man wieder in den Kindergarten verschoben
PS: Termin passt => me hat Zeit
mfg Wolfgangluck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
-
Erich du willst wirklich stoned spooky als Legionär---(nachdem du sichtlich schon Zuzi wolltest aber gerechterweise daran scheitertest) ---na was sagt der Michael dazu...ich meine es würde das ganze ein wenig spannender machen sonst wäret ihr ja wirklich kein gegner (vollkommener blödsinn übrigens jeder aus der WOW Liste ist ein excellenter spieler)
und die ÖMS sind halt leider für einige Altmeister ein Armageddon geworden (ungefähr genausogut gespielt wie Oli unser WHFB Anfänger, übrigens mit einer ähnlichen armee)
gut also Keepers (ich nominiere halt einmal 8 singles und reduziere dann auf 7)
Bröt
Ruffy
Yuffie
Zuzi
Borno
Angelfire
Claus
Spooky (?) wo spielt er..
Double:
Berti/Kouran das ist unsere HC flufffungamer kombo
WOW
Adrian wobei ich ihn lieber als Schiedsrichter hätte das er alle geschlagen hat hat er eh bewiesen das er die ungewöhnlichsten armeen aufstellen kann
Erich
Harald
Dark Avenger
Muten roshi (der tischplattenschleppermeister)danke übrigens noch
Lyndon
Zweifler
Invader
Bremser
also irgendwie fehlen euch selbst wenn wenn spooky bei euch spielen sollte..noch irgendwie ein doppel...also wer spielt single und wer doppel..
Sia
Keepers non playing captain(die wissen schon warum)
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0