Also, ich hab mal extra ein neues Thema aufgemacht, ist ja auch urwichtig, so ein Event! 
Wie erwähnt wirds mit 90% Wahrscheinlichkeit entweder am Freitag, dem 3. oder am Samstag, dem 4. September ne Party in unserem Haus in Seiersberg geben! Das Haus wird sozusagen eingeweiht!
Eingeladen sind natürlich alle LGVler und alle aus diesem Teil des Forums.
Ich poste mal ne Liste der Eingeladenen, hoff ich hab niemanden vergessen:
Ich (
)
Tielner
Mischa
El Greko
Grey Pilgrim
Catch
Tura Xell
Spammie
Maflo
Clemens
Stefan Jandl
Karl/ Thomas Hofer
Germi
Paul (Kaos)
Maugan Ra
Garf
Dunkelelfenscherge
Michi (Relyon)
Lia
Lord Damarus (Martin)
So, hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch dann einfach bei mir melden...
Haltets euch die zwei Tage frei wenns geht und ihr Lust habt zu kommen!
Leute mitnehmen könnt ihr, falls nicht allzu viele kommen (ich hab knapp über 30. Leute eingeladen und wenn dann jeder noch zwei Leute mitnimmt, könnte es eng werden. Na ja, ich will nicht mehr als 40 Leute haben...), aber sagts es mir bitte vorher, wenn (und wen) ihr mitnehmts.
Wegen Alkohol: Ich hab grundsätzlich nix dagegen, aber nehmts bitte alls, die was trinken wollen, auch was mit. Ich werde zwar auch was kaufen, aber doch nicht für 40 Leute!
Hab auch schon ein interessantes Gesellschaftsspiel für die Party gefunden, ich finde es klingt total lässig. Es heißt Werwolf oder so...
Habs eh schon vielen Leuten per E-Mail geschickt.
Wer die Regeln haben will und noch keine Mail von mir gekriegt hat, einfach melden.
Greets, Shaad
P.S.: Das oben sind nicht alle, die eingeladen sind, ich hege doch noch die Hoffnung, dass die Mädels aus meiner Klasse kommen, damits keine reine Männerrunde wird...
Ich hoffe natürlich auf zahlreiches Erscheinen... (irgendwie leicht geschwollen der Satz, nicht?)
Euer Alex bzw. Earin Shaad

Wie erwähnt wirds mit 90% Wahrscheinlichkeit entweder am Freitag, dem 3. oder am Samstag, dem 4. September ne Party in unserem Haus in Seiersberg geben! Das Haus wird sozusagen eingeweiht!
Eingeladen sind natürlich alle LGVler und alle aus diesem Teil des Forums.
Ich poste mal ne Liste der Eingeladenen, hoff ich hab niemanden vergessen:
Ich (

Tielner
Mischa
El Greko
Grey Pilgrim
Catch
Tura Xell
Spammie
Maflo
Clemens
Stefan Jandl
Karl/ Thomas Hofer
Germi
Paul (Kaos)
Maugan Ra
Garf
Dunkelelfenscherge
Michi (Relyon)
Lia
Lord Damarus (Martin)
So, hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch dann einfach bei mir melden...

Haltets euch die zwei Tage frei wenns geht und ihr Lust habt zu kommen!
Leute mitnehmen könnt ihr, falls nicht allzu viele kommen (ich hab knapp über 30. Leute eingeladen und wenn dann jeder noch zwei Leute mitnimmt, könnte es eng werden. Na ja, ich will nicht mehr als 40 Leute haben...), aber sagts es mir bitte vorher, wenn (und wen) ihr mitnehmts.
Wegen Alkohol: Ich hab grundsätzlich nix dagegen, aber nehmts bitte alls, die was trinken wollen, auch was mit. Ich werde zwar auch was kaufen, aber doch nicht für 40 Leute!

Hab auch schon ein interessantes Gesellschaftsspiel für die Party gefunden, ich finde es klingt total lässig. Es heißt Werwolf oder so...
Habs eh schon vielen Leuten per E-Mail geschickt.
Wer die Regeln haben will und noch keine Mail von mir gekriegt hat, einfach melden.

Greets, Shaad
P.S.: Das oben sind nicht alle, die eingeladen sind, ich hege doch noch die Hoffnung, dass die Mädels aus meiner Klasse kommen, damits keine reine Männerrunde wird...

Ich hoffe natürlich auf zahlreiches Erscheinen... (irgendwie leicht geschwollen der Satz, nicht?)

Euer Alex bzw. Earin Shaad