Party!!

Also, ich hab mal extra ein neues Thema aufgemacht, ist ja auch urwichtig, so ein Event! :D

Wie erwähnt wirds mit 90% Wahrscheinlichkeit entweder am Freitag, dem 3. oder am Samstag, dem 4. September ne Party in unserem Haus in Seiersberg geben! Das Haus wird sozusagen eingeweiht!
    Eingeladen sind natürlich alle LGVler und alle aus diesem Teil des Forums.
    Ich poste mal ne Liste der Eingeladenen, hoff ich hab niemanden vergessen:

Ich ( :D )
    Tielner
    Mischa
    El Greko
    Grey Pilgrim
    Catch
    Tura Xell
    Spammie
    Maflo
    Clemens
    Stefan Jandl
    Karl/ Thomas Hofer
    Germi
    Paul (Kaos)
    Maugan Ra
    Garf
    Dunkelelfenscherge
    Michi (Relyon)
    Lia
    Lord Damarus (Martin)

So, hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch dann einfach bei mir melden... :)
    Haltets euch die zwei Tage frei wenns geht und ihr Lust habt zu kommen!
    Leute mitnehmen könnt ihr, falls nicht allzu viele kommen (ich hab knapp über 30. Leute eingeladen und wenn dann jeder noch zwei Leute mitnimmt, könnte es eng werden. Na ja, ich will nicht mehr als 40 Leute haben...), aber sagts es mir bitte vorher, wenn (und wen) ihr mitnehmts.

Wegen Alkohol: Ich hab grundsätzlich nix dagegen, aber nehmts bitte alls, die was trinken wollen, auch was mit. Ich werde zwar auch was kaufen, aber doch nicht für 40 Leute! 8)

Hab auch schon ein interessantes Gesellschaftsspiel für die Party gefunden, ich finde es klingt total lässig. Es heißt Werwolf oder so...
    Habs eh schon vielen Leuten per E-Mail geschickt.
    Wer die Regeln haben will und noch keine Mail von mir gekriegt hat, einfach melden. :D

Greets, Shaad

P.S.: Das oben sind nicht alle, die eingeladen sind, ich hege doch noch die Hoffnung, dass die Mädels aus meiner Klasse kommen, damits keine reine Männerrunde wird... :rolleyes:

Ich hoffe natürlich auf zahlreiches Erscheinen... (irgendwie leicht geschwollen der Satz, nicht?) ;)

Euer Alex bzw. Earin Shaad
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Werd kommen egal, wann, wo und wie!
    Amen

@Earin

Einige Leut hast zwar schon vergessen, aber ich werd sie einfach alle einladen die nicht auf der Liste aber doch im steirischen Teil sind ( Stuntman, Lambda, hirti, poki (fallt wohl aus *lol*), desgardes und die ganzen ungezählten Leibnitzer *g*)

Wobei ich glaub der Maflo ist da noch in Deutschesland. ?(
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    @Shaad:
    Wenn ich an dem Tag kann, könnte ich auch versuchen, keine reine Männer Runde daus zu machen = Versuchen ein paar Mädels dazu bewegen mitzugehen.
    (Obwohl ich net weiß, ob des die LAtersgruppe is, auf die ihr es abgesehen habts *lol* Aber ich *ggg*)
    Also wenns recht ist, versuch ich´s ;)

Ach ja: Wieviel Uhr wird des sein, und wielange wird des dauern ?!
    Muss des ja alles wissen :D
    Mfg Nighty
    Ps: Bin zu faul zum MAil tippen (Extra FEnster öffnen und so *ggg*), also:
    Kannst du mir die Regeln mailen ?!
    Bitte :( :rolleyes: :D
    EDIT: Ich wäre für Samstag ;)
    (Weil da meine ELtern erst an dem Tag aus dem 3tägigen Urlaub zurückkehren, werden sie mcih net führen wollen und so *grum*
    Und eine debatte werd ich dann am Freitag auch noch führen müssen, wer dort alles ist, und, und, und... Eltern halt :P)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Hi !
    Kann kommen, wenn die Party am samstag abend stattfindet.
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Kamma dann beim Herrn Earin Shaad nächtigen ?!
    Weil so spät irgendwie heimkommen is doof, und würde die chancen meines erscheinens net gerade unterstreichen,...
    Deswegen denk ich könnte man den kleinen Nighty evtl. irgendwo unterbringen :( ;) :D
    Wenn net, muss ich halt sonst schaun wie ich zurecht komm.
    Aber ich bitte den Herrn Shaad es sich mal zu überlegen.
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Original von Nightbringer
    [...] Obwohl ich net weiß, ob des die Altersgruppe is, auf die ihr es abgesehen habts [...]

Wenn's min. 16 sind, ist es legal. ;) :rolleyes:

@ all
    Da das offenbar in einem uneingerichteten Haus stattfindet, wird man nur einen Schlafsack mitnehmen und sich ein gemütliches Eckchen suchen müssen.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Nö, 16 wären sie net, wären aus meiner Klasse.
    Aber wartenw ir was der Shaad dazu sagt, und auch zu dem "NichtHeimfahrenSondernSChlafenWill" problem ;)
    Mfg Nighty
    Ps: Legal ist somanches auch schon mit 14,...
    Aber eben net alles :P
    Aber was ist heutzutage schon legal ?!

Was soll denn das mit der reinen Männerrunde heißen?!?!?

Zähl ich denn gar nichts mehr? X( "hmpf" :P *g*

Ich glaub ich hab an dem Wochenende soweiso sturmfrei..da is es egal wo ich bin..wie war das mit dem übernachten?
    ..und da sich gerade wer von mir verabschiedet hat, werd ich wohl niemanden mitbringen...

Glg, Lia

p.s.: Danke für die Einladung! *Shaad knuddel*

p.p.s.: @Shaad: sry, dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet hab..Handyrechnung..
    Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Worte sind wie Pfeile.
    Einmal abgeschossen
    kann man sie nie wieder zurücknehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
    sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
    sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
    und immer zu seinem Herzen stehen...
    @all: Juhu, das wird ein Späßchen! :D
    Ich hoffe es können dann so alle kommen.
    Also die Party wird voraussichtlich am Samstag stattfinden, da es da besser ausschaut für all die Leute, die sonst nicht kommen könnten.

Wegen Länge...Der Pauli hat recht, würd ich sagen...Lange! Mindestens bis ein-zwei Uhr, wenn nicht bis vier oder fünf...Ach, bleibts solange ihr wollts! :D
    Schlafmöglichkeiten ist einfach. Jeder der nicht nach haus fahren will, nimmt nen Schlafsack mit. Das Haus ist nicht eingerichtet, außer ein paar Zimmern, so wies der Chris schon gesagt hat.

@Lia: Na jo, hab nicht gewusst ob du kommst.

@Max: Hab ich dir die Mail nicht schon geschickt? Schau mal nach in deinem Postkasten. Hab ich eine falsche E-Mail Adresse? Welche ist denn deine?

@Paul: Ach jo, hab ich total vergessen! Der Hirti, der Patrick und die beiden Lambdas sind natürlich auch herzlich eingeladen!

P.S.: Leute, die Party ist übrigens noch nicht fix, muss noch ein wenig mit meinen Eltern klären. Aber eigentlich sollte es kein Problem sein.. ;)

HAb ich schon bekommen, hab grad bemerkt das da ein anhang dabei war *ggg*
    Mfg Nighty

@all und vor allem catch:
    Also hab jetzt alles mit meinen Eltern geregelt, es gibt kein Problem mit der Party. Sie haben nix dagegen.
    Kann mal jeder checken, ob er am Samstag, dem 4. September von 19°° bis 2°° (oder auch länger :D ) Zeit hat und es mir gleich sagen?

Danke.

Greets, Shaad

@Ruffy

Wir Steirer sind halt mehr ein Sauf als Spiel Verein. ;)
    Bin mal so frei und lad dich einfach ein *gg*
    Und bring so viele Leute mit wie nur möglich, damit der Alex was zu tun hat. *g* :rolleyes:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Jaja, die Steirer *lol*
    Saufi, saufi wie der Mischa sagen würde ;)
    Und wegen dem einladen:
    Catchaner: Genau, was wäre ne Party ohne ne gewisse überraschung ;)
    Und so´n dutzend wildfreme vor der haustür sind schon ne netteüberraschung *lol*
    Mfg Nighty

tja, an dem wochenende hab ich leider keine zeit... prinzipiell würd ich aber schon gerne ab und zu in die steiermark fahren :D

na mal schaun, vielleicht beim nächsten turnier...

für was steht SLTAS gleich nochmal? ich weiss jetzt nur, was die s bedeuten... steirisch und saufen :P :D