ich hab mal in den letzten Tagen darüber nachgedacht, wie ich nun die bases meiner Dämonen gestalten könnte
das standart grünzeug ist mir zu simpel und sieht irgendwie fad aus
eis und schnee ... naja haben mittlerweile auch viele
brauner matsch ... nicht mein fall .. passt besser zu 40k
alles ins wasser stellen ... naja ... ich nehms mal als Plan B
da die Dämonen eh von nur wenig Spielern gespielt werden dachte ich mir es sollte doch eher was extremeres sein
und da dachte ich mir ... warum lass ich meine Armee nicht einfach aus einem Meer von Flammen aufs Schlachtfeld stürmen
n paar sachen hätt ich schon ins auge gefasst:
verbrannte fußspuren
klar irgendwie feuer darstellen ... nur wie ? bzw aus was basteln
ich würd aber ungern den ganzen Boden als Asche darstellen ... es sollt eher wie eine Brennende Legion aussehen und nicht wie ne armee die durch asche durchwaten muss
nur brauche ich euren Rat, weil ich nicht wirklich weis wie ich das am besten modellieren bzw darstellen sollte
mfg Wolfgang
das standart grünzeug ist mir zu simpel und sieht irgendwie fad aus
eis und schnee ... naja haben mittlerweile auch viele
brauner matsch ... nicht mein fall .. passt besser zu 40k
alles ins wasser stellen ... naja ... ich nehms mal als Plan B
da die Dämonen eh von nur wenig Spielern gespielt werden dachte ich mir es sollte doch eher was extremeres sein
und da dachte ich mir ... warum lass ich meine Armee nicht einfach aus einem Meer von Flammen aufs Schlachtfeld stürmen
n paar sachen hätt ich schon ins auge gefasst:
verbrannte fußspuren
klar irgendwie feuer darstellen ... nur wie ? bzw aus was basteln
ich würd aber ungern den ganzen Boden als Asche darstellen ... es sollt eher wie eine Brennende Legion aussehen und nicht wie ne armee die durch asche durchwaten muss
nur brauche ich euren Rat, weil ich nicht wirklich weis wie ich das am besten modellieren bzw darstellen sollte
mfg Wolfgang
luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++