Wer auch immer gewinnt - wir verlieren!
So zumindest der Spruch zur Verfilmung des Grußelshooters
Wie werden sie die Story der Aliens, welche zum ersten Mal auf der Erde metzeln werden
mit denen der perfekten Kriegern, den Predators (mit deren geschichte ich leider nicht gerade gut bewandert bin - für aufklärung wird gebeteten - verbinden?
Es geht um eine Pyramide 600 Meter unter dem Eis, doch wie kommen beide Völker dazu, dort anwesend zu sein.
Anscheinend kommt eine Alienkönigin vor, eine riesige Schlacht mit dutzenden Aliens und eine ARt rituelle Opferkammer voller Facehugger.
Es gibt Scheißfilme: wenn das gute das Böse nicht besiegen kann, holen wir uns eben das ultraböse und haben dann das ultraböse am hals
und es gibt gute Scheißfilme (AVP): Menschen kommen gegen das Böse nicht an und das Ultraböse ist gleich von Anfang an dabei.
Als Trashfan wird mich AVP sicher nicht enttäuschen - was meint ihr?
So zumindest der Spruch zur Verfilmung des Grußelshooters
Wie werden sie die Story der Aliens, welche zum ersten Mal auf der Erde metzeln werden

Es geht um eine Pyramide 600 Meter unter dem Eis, doch wie kommen beide Völker dazu, dort anwesend zu sein.
Anscheinend kommt eine Alienkönigin vor, eine riesige Schlacht mit dutzenden Aliens und eine ARt rituelle Opferkammer voller Facehugger.
Es gibt Scheißfilme: wenn das gute das Böse nicht besiegen kann, holen wir uns eben das ultraböse und haben dann das ultraböse am hals
und es gibt gute Scheißfilme (AVP): Menschen kommen gegen das Böse nicht an und das Ultraböse ist gleich von Anfang an dabei.
Als Trashfan wird mich AVP sicher nicht enttäuschen - was meint ihr?

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.