Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
in den games und auch im film, haben die preds noch mehr möglichkeiten zu sehen
im vorspann von AVP film, sieht man den Pred auf infrarot sicht, wie er einen menschen anpeilt, dann wechselt die sicht in ein grünliches licht und ein alien ist zu sehen
Also erstens: Sie sticht den alien mit einer lanze ab - und bekommt nicht den kleinsten Kratzer von der Säure ab
In Aliens Teil 2 feuerten sie auf die viecher und erlitten schwerste Verätzungen!!
Zweitens: Aliens sind infrarot nicht zu sehen. (Aliens Teil2)
Predators sehen aber nur im Infrarotspektrum.
Als er endlich sein Schultergeschütz bekommt... ihr wißt was dann folgt.
gibts jetzt eigentlich eine FSK 18 version?
bei der DVD gibt es noch einige geschnittene Szenen, die nur wegen der länge, nicht wegen der brutalität geschnitten wurde inkl eines alternativen Anfangs, wo der Pred einen kerl im jahr 1904 durch die eiswüste jagd
sei versichert - die kämpfe enttäuschen nicht, vor allem wenn man fan der aliens ist...
re alien 4 - ansichtssache.
meiner meinung der schlechteste teil (aba es sind alle gut ;))
Alien drei ist doch lustig, erweckt die stimmung des ersten wieder.
Nachdem ich eingefleischter Fan von Alien und Predator bin erwarte ich mir eigentlich nur geniale Kampfscenen
Bei der Vorschau alleine hätte ich schon Monitorwixing betreiben können *lol*
Weil die Handlung musste man bei allen Alien und Predator Filmen im Keller suchen
Achja einer sagte "besser als Alien 4" . Was hast gegen den Film. Den würde ich einstufen irgendwo zwischen Alien 1+2. MIt Abstand der mieseste Alien Film war die 3. In den Film waren genau die letzten 15 Minuten gut was aber keinen Film ausmacht
Original von BrotherDanyael
dh also der kino film ist geschnitten ?
wenn ja, hoffentlich nicht zu auffällig. wobei directors cut muß nicht zwangsläufig die gewaltszenen betreffen.
+D+
es gibt KEINEN film der directors cut ins kino kommt
Jestern gesehen und für gut befunden. Ob da nun irgendwelche Cuts irgendwelche Splatterszenen zensieren oder nicht, ist mir eigentlich herzlich egal, durch Vervollständigen würde der Film nicht besser werden.
Was vielleicht ein bißchen Schade ist, ist, daß das ganze Thema etwas entzaubert ist, sprich, es gibt keine unbekannten Faktoren mehr, sondern man wird von Anfang an in alle 3 Seiten eingebunden.
Aber sonst sehr nett und gut unterhaltsam. Auch der gesamte Background sehr schlüssig (Erich van Däniken läßt grüßen), wenn auch durch die Erklärung für den blöden Zuschauer wieder recht langweilig.
hmpf...
solange es eine uncut danach zu erwerben gibt.
wußtet ihr schon, die deutsche uncut version (ab 18) von Predator ist noch immer kürzer als die englische uncut. vom zweiten teil brauchen wir gar ned reden.
Original von BrotherDanyael
wenn ja, hoffentlich nicht zu auffällig. wobei directors cut muß nicht zwangsläufig die gewaltszenen betreffen.
+D+
jep is geschnitten - ursprünglich wurde der film R-Rated (Amiland FSK18 ) gedreht und dann hat ihn das Studio auf R-13 (FSK14) runterschneiden lassen.
man merkt zwar nix aber man wundert sich trotzdem das alles viel zu schnell geht
Tancred024
Habe mir die Premiere am Donnerstags angesehen und muss sagen, ich war relativ begesitert - aba gleichzeitig auch teilweise etwas enttäuscht...
Alien Brutgeschwindigkeit zu schnell, wie schon gesagt wurde, und weitere kleine Fehler... die Authentizität leidet etwas.
Aber die Predator wurden sehr gut rübergebracht und umgesetzt. Und Gott sei Dank starb dieser Italiener... sein Dialekt war der Horror für mich!
dem predator ansich ist es sch***egal mit wem er kämpft, solange er seinen nutzen davon hat. und der 2e ein jäger ist!
guckst du orig. comic serie (älter als predator 1 ;)) da wars aber keine farbige sondern eine asiatin namen michiko
ach ja film:
ich freue mich schona uf den directors cut der angeblich um fast 40! minuten länger ist und nicht mehr "fsk 16 jahre"
ansonsten nur 2 grobe regiefehler (alienbrutgeschwindigkeit und antarktis, nacht und kurze ärmel :rolleyes:) und einige kleinigkeiten aber es überwiegt beiweiten das es "relativ" hell war und dadurch gute sicht und keine langweiligen lückensequenzen sondern geradliniges storyboard ohne schwülstigkeiten usw....