Alien vs Predator

der film ist sicher der ur trash aber sicher sehr unterhaltsam und actionreich wenn man sich nichts erwartet....

@pc spiele: die waren geil mit allen 3 "rassen" wobei es mim alien am hektischten war, mim menschen am ärgsten "hey da hinten hat sich da ned grad was bewegt" und mim predator war es am entspannesten...*stealthmod&bluevision&shouldercannon*

und wie es unsere deutsche welle polen schon gesagt hat....da predator regelt :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      also ich hab mir den film angesehen... (ja in tschechien läuft der schon[[SIZE=7]auf gewissen PCs[/SIZE]])

und muss sagen echt scheisse!
      total verkakte story.
      total kake kämpfe--> ich dachte dast als predator mit den ganzen megawaffen umananda ballern werden aber nein! er packt ein alien am schwanz und hauts herum.. echt mies.

und wies sichs gehört retten die menschen alle und achdukake

schauts euch das nicht an!
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      Ich werd ihn mir sicher anschaun, ich vertrau fremden meinungen nicht mehr
      "Deus lo volt"
      FORZA ROMA
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
      "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
      War ja nix gegen dich
      "Deus lo volt"
      FORZA ROMA
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
      "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
      sicher schau ich ihn mir an,
      wenn er nur halb so dumm ist wie die Alien Filme, wirds absolut unterhaltsam...

Naja, dass der Predator nicht gleich alles und jeden niederschießt - das is halt für die unterhaltung, sonst hät das Alien nie eine Chance.

So wie im PC Spiel halt...

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Morgn
      Naja, zumindets laut Vorschau ist er genial (weil da wirklich Spannung aufgebaut wird), anschaun werd ich mir trotzdem nicht.

Und Predator ist der absolute Psychothrill! Genial der Film ("Der Dchungel hat sich bewegt.")
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      predator legt ja wert auf würdige beute..und soviel ich mitbekommen hab sind es im film auch noch keine blooded predators d.h. soviel wie novizen und die dürfen keine shouldercannons verwenden. ausserdem bin ich mir von der vorschau aus ziemlich sicher dass die räume im tempel zu klein sind um shouldercannon einzusetzen.
      naja...freu mich schon auf den film....bzw. noch immer
      ich habe die comics leider nie gelesen, aber übers internet einiges aufgeschnappt...

angeblich werden junge unerfahrene predator auch auf alienverseuchten planeten abgesetzt um sich zu beweisen. die überlebenden predator bekommen dann mit einem abgerissenen alienfinger ein z in die stirn geätzt.

und es ist für einen predator bestimmt ehrenvoller einen gefährlichen und/oder würdigen gegner ohne sein überlegenes waffensystem zu bezwingen. geläufigste beispiele wären da ja wohl predator, erster teil, am schluß. als der predator seine ausrüstung ablegt um arnie so zu schlachten. oder im ersten aliens versus predator teil als man als predator nur mit der spear gun gegen die alien queen gekämpft hat.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      hab auch nie comics nie gelesen, aber die bücher ;)
      aber stimmt unerfahren preds(unBlooded) fliegen mit einen Ausbilder und eventl. auch anderen Bloodeds auf einen Planeten und müssen sich gegen die Aliens(hardmeats) behaupten.
      wie schon gesagt wird dann mit alienblut (ich glaub vom firstkill des predators) das zeichen des ausbilders auf die stirn geätz.
      das kuriose daran ist dass die planeten meistens vorher von den predators mit aliens kolonisiert wurde.
      Dazu gibt's Bücher?

Sind sie gut oder kann man sie getrost vergessen?

Ich würd nämlich gerne mehr über den Predator erfahren.
      Wo gibts die Bücher zu kaufen?

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Na, dann werd ich mich mal umschauen, ob das irgendein verrückter zum verkauf anbietet

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()