Alien vs Predator

Alien vs Predator

Wer auch immer gewinnt - wir verlieren!
      So zumindest der Spruch zur Verfilmung des Grußelshooters

Wie werden sie die Story der Aliens, welche zum ersten Mal auf der Erde metzeln werden :D mit denen der perfekten Kriegern, den Predators (mit deren geschichte ich leider nicht gerade gut bewandert bin - für aufklärung wird gebeteten - verbinden?

Es geht um eine Pyramide 600 Meter unter dem Eis, doch wie kommen beide Völker dazu, dort anwesend zu sein.
      Anscheinend kommt eine Alienkönigin vor, eine riesige Schlacht mit dutzenden Aliens und eine ARt rituelle Opferkammer voller Facehugger.

Es gibt Scheißfilme: wenn das gute das Böse nicht besiegen kann, holen wir uns eben das ultraböse und haben dann das ultraböse am hals

und es gibt gute Scheißfilme (AVP): Menschen kommen gegen das Böse nicht an und das Ultraböse ist gleich von Anfang an dabei.

Als Trashfan wird mich AVP sicher nicht enttäuschen - was meint ihr?

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Alien vs. Predator ist ne engleile story ........ nur leider meine ich die comics die es seit >10 jahren gibt.

aber den film werde ich mir nichtsdestrotrotz anschauen, vielleicht ist er ja gar net so über nicht ;)

p.s.
      Wer auch immer gewinnt - wir verlieren!

kommt auch aus den comics :D
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

Ich schau mir den Film auf jeden Fall an, da mir die Aliens einfach gfallen, Predator kenn ich nicht wirklich.
      "Deus lo volt"
      FORZA ROMA
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
      "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
      Original von René
      *tsts* All diese Kinder die Predator nicht kennen... das ist Arniekult, ziehts euch rein!

Wird bestimmt ein Bledsinn, aber er könnte unterhaltsam werden.

arniekult BLAH!!!!! ;)

im Film Predator hat ja der falsche gewonnen ;(

Predator regelt :D
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      hi,
      also wenn es um science fiction thrill geht, dann geht nichts über Predator1. der film ist für mich kult seit ich ihn gesehen habe. aber nicht wegen arnie, sondern wegen dem außerirdischen hightech jäger der nach ehrencodex lebt. das hat den film zu etwas besonderen gemacht. zu predator2... gut, es kam der predator vor, über den rest will ich mich nicht äußern ;).
      zu AvP, erstmal bin auch ich ein fan der spiele am pc, mich haben beide teile stunden lang gefesselt. der zweite teil hat mich damals sogar dazu gebracht meinen rechner aufzumotzen (der monitor war schlussendlich das einzige nicht ausgetauschte teil :D). aber den film sehe ich eher skeptisch entgegen, zwar wäre ich das erste mal seit langem wieder bereit ins kino zu gehen, anderseits weiß ich wie hollywood im moment alle möglichen comics komerziell verheizt. anschauen werde ich ihn mir wahscheinlich schon.

so nebenbei hab ich mal auf einer predator fansource seite folgendes gelesen...
      ein mögliches skript von predator3...
      sie wollten arnold gemeinsam mit danny glover den predator planeten stürmen lassen :D :rolleyes:. nur haben sie es nicht finanzieren können, welch glück. angesichts dieser tatsache denk ich mir, avp kann nur besser werden.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

:D schon!
      avp 1 und 2 +ph*g*
      wenn meine klassenkollegen nicht so fad wären würde ich das auch multiplayer spielen können;)
      aber so nach dem ich auf sf trash stehe und alien einfach genial ist und nicht mal trashig und ich die (wieder trashigen) Alien/Predator/AvP Bücher gelesenen hab will ich action!

AVP-jetzt sofort!!!!
      Ich hab gestern die Vorschau in King Arthur gesehn, und schut gar nicht so schlecht aus. Die Efffekte/Alien und Predator schaun grenzgenial aus.
      Ich schau ihn mir sicher an.
      "Deus lo volt"
      FORZA ROMA
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
      "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
      Jo! Genau! Alien V.S. Predator wird sicher total überladen mit Special Effects und Gemetzel aber schon allein wegen den Predatoren muss ich ihn sehen. Das Spiel ist auch extrem lässig, vor allem der erste Teil als Alien. Der Predator ist Imho etwas zu stark im Spiel...
      Na ja, was den Fil angeht, zu wem haltet ihr? :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von BrotherDanyaelso nebenbei hab ich mal auf einer predator fansource seite folgendes gelesen...
      ein mögliches skript von predator3...
      sie wollten arnold gemeinsam mit danny glover den predator planeten stürmen lassen

scheisse...gibt's ne petition dafür? ich würd sie unterschreiben :D den film hätt' ich mir garantiert angeschaut lol
      Wie gsagt, der wird sicher lustig
      doch im Trailer konnten mich manche Effekte net so überzeugen-
      immerhin schaun DIE predatoren/predators oder wie man den Plural schreibt, leicht billig aus, als wären sie in Plastik gekleidet.

Leider muss es wieder einige vollidioten (menschen) geben, die nur da sind, um sinnlose texte zu reden und danach abzukratzen

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Original von Peranus
      Leider muss es wieder einige vollidioten (menschen) geben, die nur da sind, um sinnlose texte zu reden und danach abzukratzen

wenigstens ist der film im bezug auf menschen realistisch :D...

wo kann man sich eigentlich einen trailer downloaden, hab auf die schnelle im netz nichts gefunden.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"