Alien vs Predator

Also fand den Film recht ok! Einzig das Ende gefällt mir nicht! Und zeitweise sind echt zuviele Effekte auf einmal ! An AVP 1-2 kommter nicht herran , aber ich find ihn besser als Alien 4 was auch nid so schwer ist!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      so, hab mir den Film jetzt endlich angesehen und als trashfan wurd ich nicht enttäuscht!

was mir besonders gefallen hat war, dass 70% der Effekte durch animatronics dargestellt wurden und nicht soviel mit Computer gearbeitet worden ist.

Wirklich geil sind die Kämpfe zwischen Aliens und Preds.
      Die Alienkönigin ist einfach nur geil brutal, bombastisch und atemberaubend!

Natürlich ist die Handlung objektiv betrachtet flacht, seicht, durchschaubar, aber das ist ALIEN VS PREDATOR, das braucht mehr Action und eine hauchdünne Storyline, die die szenen verbindet!

Die Rituale der Preds und ihre Jägerprinzipien kommen geil rüber und

ACHTUNG SPOILER

Dass der Pred mit der Frau zusammenarbeitet ist zwar komisch, aber nach den ehrenprinzipien der PReds schon fast "realistisch"
      Das Ende ist so geil eingefädelt, dass keine Seite bevorteilt ist und jede Fangemeinde meint, ihre Monster haben gesiegt.
      Großes Lob!

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      jo hab ihn jetzt auch gesehen und muss sagen - najaa man merkt schon das da viel geschnitten worden ist. auf jeden fall recht nett aber kein film weswegen man extra ins kino gehen muss.

am schlimmsten meiner meinung nach war ja das alien mit dem "4 meter lianen" schwanz :(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@peranus

dem predator ansich ist es sch***egal mit wem er kämpft, solange er seinen nutzen davon hat. und der 2e ein jäger ist!

guckst du orig. comic serie (älter als predator 1 ;)) da wars aber keine farbige sondern eine asiatin namen michiko :D

ach ja film:

ich freue mich schona uf den directors cut der angeblich um fast 40! minuten länger ist und nicht mehr "fsk 16 jahre" :evil:

ansonsten nur 2 grobe regiefehler (alienbrutgeschwindigkeit und antarktis, nacht und kurze ärmel :rolleyes:) und einige kleinigkeiten aber es überwiegt beiweiten das es "relativ" hell war und dadurch gute sicht und keine langweiligen lückensequenzen sondern geradliniges storyboard ohne schwülstigkeiten usw....
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

dh also der kino film ist geschnitten X( ?
      wenn ja, hoffentlich nicht zu auffällig. wobei directors cut muß nicht zwangsläufig die gewaltszenen betreffen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Habe mir die Premiere am Donnerstags angesehen und muss sagen, ich war relativ begesitert - aba gleichzeitig auch teilweise etwas enttäuscht...

Alien Brutgeschwindigkeit zu schnell, wie schon gesagt wurde, und weitere kleine Fehler... die Authentizität leidet etwas.

Aber die Predator wurden sehr gut rübergebracht und umgesetzt. Und Gott sei Dank starb dieser Italiener... sein Dialekt war der Horror für mich!
      Original von BrotherDanyael
      wenn ja, hoffentlich nicht zu auffällig. wobei directors cut muß nicht zwangsläufig die gewaltszenen betreffen.

+D+

jep is geschnitten - ursprünglich wurde der film R-Rated (Amiland FSK18 ) gedreht und dann hat ihn das Studio auf R-13 (FSK14) runterschneiden lassen.

man merkt zwar nix aber man wundert sich trotzdem das alles viel zu schnell geht

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

hmpf...
      solange es eine uncut danach zu erwerben gibt.
      wußtet ihr schon, die deutsche uncut version (ab 18) von Predator ist noch immer kürzer als die englische uncut. vom zweiten teil brauchen wir gar ned reden.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Jestern gesehen und für gut befunden. Ob da nun irgendwelche Cuts irgendwelche Splatterszenen zensieren oder nicht, ist mir eigentlich herzlich egal, durch Vervollständigen würde der Film nicht besser werden.
      Was vielleicht ein bißchen Schade ist, ist, daß das ganze Thema etwas entzaubert ist, sprich, es gibt keine unbekannten Faktoren mehr, sondern man wird von Anfang an in alle 3 Seiten eingebunden.

Aber sonst sehr nett und gut unterhaltsam. Auch der gesamte Background sehr schlüssig (Erich van Däniken läßt grüßen), wenn auch durch die Erklärung für den blöden Zuschauer wieder recht langweilig.
      Cpt. Com. DAEMUS
      Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
      Original von BrotherDanyael

+D+

es gibt KEINEN film der directors cut ins kino kommt ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Also ich zieh mir den Film am Freitag rein ;)

Nachdem ich eingefleischter Fan von Alien und Predator bin erwarte ich mir eigentlich nur geniale Kampfscenen ;)
      Bei der Vorschau alleine hätte ich schon Monitorwixing betreiben können *lol*

Weil die Handlung musste man bei allen Alien und Predator Filmen im Keller suchen ;)

Achja einer sagte "besser als Alien 4" . Was hast gegen den Film. Den würde ich einstufen irgendwo zwischen Alien 1+2. MIt Abstand der mieseste Alien Film war die 3. In den Film waren genau die letzten 15 Minuten gut was aber keinen Film ausmacht :(

Mfg

Noob
      sei versichert - die kämpfe enttäuschen nicht, vor allem wenn man fan der aliens ist...

re alien 4 - ansichtssache.
      meiner meinung der schlechteste teil (aba es sind alle gut ;))
      Alien drei ist doch lustig, erweckt die stimmung des ersten wieder.

Und aliens ist einfach DER BESTE

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Habe ihn mir dieses WE reingezogen!

War eigentlich positiv überrascht.
      Und die Latte war hochgelegt mit Predator 1 und Aliens Teil 2

Logische Fehler die mir aufgefallen sind:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

gibts jetzt eigentlich eine FSK 18 version?
      bei der DVD gibt es noch einige geschnittene Szenen, die nur wegen der länge, nicht wegen der brutalität geschnitten wurde inkl eines alternativen Anfangs, wo der Pred einen kerl im jahr 1904 durch die eiswüste jagd

lt. Oli solls einen directors cut, der 20 mins länger ist, geben.
      bis dahin wart ich noch mit anschauen :D...

+D+
      Ja hatte gestern keine Zeit mehr...

Also erstens: Sie sticht den alien mit einer lanze ab - und bekommt nicht den kleinsten Kratzer von der Säure ab :rolleyes:

In Aliens Teil 2 feuerten sie auf die viecher und erlitten schwerste Verätzungen!!

Zweitens: Aliens sind infrarot nicht zu sehen. (Aliens Teil2)
      Predators sehen aber nur im Infrarotspektrum.
      Als er endlich sein Schultergeschütz bekommt... ihr wißt was dann folgt.

Da gibts noch ein paar andere Sachen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828