Alien vs Predator

Original von Tielner
      Predators sehen aber nur im Infrarotspektrum.

bissl mehr möglichkeiten hat er schon, war glaube ich auch in predator 2 zu sehen, als sie ihn in der kühlhalle auflauern wollten.

zum AvP film selbst kann ich noch nichts, weiß also jetzt nicht wie es in dem film dargestellt wurde.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      in den games und auch im film, haben die preds noch mehr möglichkeiten zu sehen
      im vorspann von AVP film, sieht man den Pred auf infrarot sicht, wie er einen menschen anpeilt, dann wechselt die sicht in ein grünliches licht und ein alien ist zu sehen

selbiges, wie ein alien einen pred tötet

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      ich habe diesen Film 4 mal gesehen,

was mich stört ist das Motto:

"EGAL WER GEWINNT, WIR VERLIEREN"

Die Menschen haben nur Pech, dass sie dazwischen gekommen sind, mehr nicht!

Und nicht einmal das Motto stimmt ganz, da die Menschen es ja schon mit beiden aufgenommen haben (Siehe Predator und Alien Quatrologie)
      Die 3 dünnsten Bücher der Welt:

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

"italienische Heldensagen"