Warhammer Fantasy Turnier Anmeldungen 20. november
-
-
Mich bitte auch, da ich vermutlich nicht mit dem bemalen fertig werde - gib meinem Platz einem wartenden, ich hoffe er macht was draus.
Ich komm aber sicher um Fotos zu machen und als allgemeiner Servoschädel vorbei.Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
-
-
-
@constable
Du bekommst meine Armeeliste dieses Wochenende...
war ein wenig in der Arbeit vregraben und hab es beinahe verschlafen.
Ich hab jetzt keine Zeit den ganzen Threat zu lesen, aber muss ich die 5 Euro überweisen, oder kann ich sie am Turnier Tag bar übergeben?
Ein Turnier bei unseren Kärntner Freunden lass ich mich bestimmt nicht entgehen...Meine Streitmächte haben sich aus Ihren Gräbern erhobern, um sich bei euch Ungläubigen Plünderern zu rääääääääääääääächen... -
-
-
-
-
Aloa!
SOOOOOOOOOOOOOOOOO, Abgabetermin ist vorbei und wir haben die maximale Teilnehmerzahl erreicht. freut mich!
SOllten noch fragen sein dann bitte einfach hier rein oder mir eine PM schicken, den auswärtigen habe ich meine Telefonnummer geschickt, sollte was sein bitte anrufen.
bis in 9 Tagen!
cheers
tom -
moin, moin,
kann mir wer noch einen tipp geben wie ich meine gnadenvo..äh.. lose.....
horde schnell nach einem kampf zusammenräume und auf nen anderen tisch bekomme, denn ca. 50% der figuren muss ich glaub ich eh immer neu formatieren. es muss doch irgendwie gehen, nicht immer als letzter damit fertig zu werden...
das ist glaub ich mein größtes problem, aber: nur der meister überblickt das chaos; die lehrer kennen sich nicht aus!
gutes gelingen schon im vorraus! lg Paul
ps.: eigendlich hat die menschheit einen großen fehler gemacht...
es gilt nämlich "p = x" ....^^lol lg Xaul
und als sich die Völker umsahen, waren sie nur mehr eine kleine Insel inmitten eines braunen Meers...die Massen Skavenblights,
und: meine Band, "Sister Ratched" läd euch alle zu n Rockkonzert im point ein... vorraussichtlich mal im september. da könnt ihr mich als drummer sehen. lohnt sich vorbeizuschauen, entsprechend werden dann natürlich poster beim point aufgehängt. -
das geheimnis nennt sich ARMYTRAY!
das stellst du die modelle drauf und dann kannsz sie bequem transportieren
und ausgelöschte einheiten stellst einfach dann schon wieder aufs armytray damits danach flotter geht!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0