Riddick

jo...also ganz unterhaltsam, wenn man sich nicht viel erwartet :D Pitch Black war einen Tick spannender.

trotzdem gut gemacht, special effects vom feinsten - aber bei 100 mil. $ eigentlich keine frage... (einzig die schuppenviecher in Crematoria haben mich irgendwie an die alten nicht soooo tollen Herkules animationen erinnert...lol)

story...uh naja...

bin gespannt was sie aus den nächsten 2 teilen machen, denn wenigstens das ende haben sie was das betrifft gut hinbekommen (shit! ich will sehn wie's weiter geht :P )
      Ach, es geht noch weiter? Gibt es da schon näheres zu berichten?

Ich fand den Film gelungen. Von der Story hatte ich nicht viel erwartet, war man auch von Pitch Black nicht gewohnt.
      Was mir an den Film gefällt ist der düstere Science-Fiction Hindergrund.
      Er ist durch aus sehenswert.
      Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nasca“ ()

Ja, ich muss mich da allem anschliessen, die Story is nich so der Hammer, aber Riddick is einfach genial, nur warn mir zuwenig Augeneffekte im 2. Teil (also die Sicht, nicht die Augen).
      Das Ende is wirklich gut gelungen. Wenns keinen neuen Teil mehr gibt find ichs auch gut.
      Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
      Hat mir gut gefallen der Film, wie oben bereits erwähnt. Storymässig mau, Logische Fehler in Massen. Aber tricktechnisch nicht übel.

Düsterer Hintergrund etc. passt eigentlich.

Hat mich irgendwie ein wenig an Conan der Barbar erinnert, halt auf Science Fiction übertragen.

Guter Grundsatz übrigens: Du behältst was du tötest. :D

mfg

bernhard
      Also ich fand den Film auch genial! Riddick ist cool, waren ein paar nette Witze dabei... (also was mit der letzten Crew passiert ist, hättest du ihnen besser nicht sagen sollen... :D ). Die Necromonger sind übrigens eine coole Chaos Space Marine Armee, auch wenn sie etwsa dünnere Rüstungen haben. Hat was vom 40K Flair, der Film.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Spitzen Popcornmovie.

WEnn man bedenkt, wieviel ich darin über die Verwendungen einer Teetasse erfahren habe 8)

Sicher logische Fehler: Minus 300 Grad :D - kälter als der ABSOLUTE nullpunkt. Naja, vielleicht is in Zukunft andere Physik oder Messung.

Irgendwie is der Film schon witzig.

Sie können das Böse nicht besiegen, jetzt holen sie sich das Ultraböse :D und am ENde haben sie das Ultraböse kombiniert mit den Armeen des Bösen am hals - blöd gelaufen.

Vielleich kann man die Handlung aller 4 Filme in einen Film quetschen und der hätte dann abwechslungsreiche Story - doch was wäre Riddick ohne die ACTIONSEQUENZEN, die genial lang dauern

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Geiler Film action bis zum abwincken und net viel zum denken!! was will man mehr!!!!!!!
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      die Zeichentrick-DVD zu Riddick ist schon... laengere Zeit im Handel erhaeltlich.
      beinhaelt einen Teil der Story, der VOR der Riddick-Chronic spielt...
      dauert ~30min, wenn ich mich recht erinnere...
      kostet ~17 Euro

bischen (sehr) teuer fuer einen so kurzen Spass...
      Hi !
      Ich hab den Film auch gesehen, und fand den Super. wegen dem Planeten: Das waren sicher fahrenheit, weil wenn da am tag +700 Grad Celsuis herrschen, hätte Riddick nie und nimmer über die Oberfläche laufen können. (gut 700 Grad fahrenheit sind auch viel, aber weit weniger als Celsuis :D )
      Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros