Expedition Austria

Expedition Austria

So jetzt nachdem der Schund ich glaube schon verdammte 9 Wochen rennt muss ich was dazu sagen. An Idiotie und Schwachsinn ist diese Senung nicht zu überbieten. Das Abenteuer des Jahres so schimpft sich der Slogan. Ein paar Typen die durch ganz ÖSterreich hatschen. ÖSterreich ist ein wunderschönes Binnenland mit wunderschönen Alpen und Seen. Und das ist das positive bei dieser Sendung man bekommt viel von Österreich zu sehen. Jetzt zu den negativen Aspekten, das so ziemlich alles beinhaltet. Die Kanditaten ich hasse sie. Oh mein Gott Silke wurde von einer Wespe gestochen, uh mann die Kanditaten haben eine Halbe Stunde Massage gewonnen. Dann die Wochenfinalis, das ist das schrecklichste. Dieser Clerici oder wie der haßt ist so ziemlich das schlechteste was der Kommentatoren Markt zu bieten hat. Hin und wieder versucht er lustig zu sein, ist es aber nicht. Das genaue Gegenteil er ist so witzig wie ein Stück Holz.Dann diese Miriam Weichselbraun, i glaub das de so haßt. Die redet so gut Tirolerisch wie ich Tschechisch, also sprich gar nicht.
    Dann das Abstimmungsverfahren oh mann das ist wieder dämliche Geldmacherei. Das ist einfach nur schlimm da kann man über die ganze Wochen anrufen und smsen. Warscheinlich kostet da ein Anruf auch noch 60 oder 40 Cent. Ja. Da fragt man sich wirklich, es gibt Leute die da anrufen.
    Ich find ja dann auch noch so toll das diese Kanditaten dann einen Starstatus in Österreich haben. Pfoaa ein paar normale Menschen die nichts gemacht haben außer den normalen Berufsalltag, dann marschieren sie aufeinmal durch Österreich und sind Superstars. Sind wir Österreicher so erbärmlich das wir keine richtigen Stars oder Idole haben.
    Jede Woche freue ich mich dann zu lesen in was für einem Quotenloch sich diese Sendung befindet. Die Macher bemühen sich hart mit Showacks wie Tamee Harrison EAV Christl uvm. Ich finde das nur lustig.
    Aber dieses gewisse Quotenloch beweißt das Österreich doch nicht so erbärmlich ist.

mfg
    The_Crow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Crow“ ()

Habs (zum Glück) nie gesehen, aber die anderen 'Reality Shows' vorher waren nicht viel besser.
    Bin heilfroh das mein Haus nicht auf der Strecke lag!
    :D
    "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
    aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at

RE: Expedition Austria

Original von The_Crow
    SoDieser Clerici oder wie der haßt ist so ziemlich das schlechteste was der Kommentatoren Markt zu bieten hat. Hin und wieder versucht er lustig zu sein, ist es aber nicht. Das genaue Gegenteil er ist so witzig wie ein Stück Holz.

Also da hab ich schon lustigere bäume getroffen als den........
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    Hi !
    Ich hab nur eine Folge gesehen, und fands schon deppat. Überhaupt sind alle diese Reality Shows nur blöde Geldmacherei.
    Zitat:
    Habs (zum Glück) nie gesehen, aber die anderen 'Reality Shows' vorher waren nicht viel besser.
    Bin heilfroh das mein Haus nicht auf der Strecke lag!

Wieso, hättest du dann etwa die Kanditaten und das Fernsehteam mit der Spitzhacke durch den Garten gejagt ? ;)
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Jop, Muss der Krähe eindeutig beipflichten. Es ist einfach lächerlich was die da veranstalten und dann jammerns wenns amal a Stückerl weiter gehen müssen. Was melden die sich für sowas?? Wenns dann keine 15 km mit Marschgepäck gehen können??
    ...und
    50 Cent werden pro Anruf verlangt.
    Abzockerei pur. Aber es gibt noch immer Leute die dort anrufen.
    Selbst schuld kein Mitleid
    Grüsse
    Patrik
    Warhammer Fantasy:
    Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
    Warhammer 40k:
    Imperiale:
    3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
    Go ahead,
    make my day

stuntman.at.tt
    Es gibt eine einfache Maßnahme -> nicht anschaun.
    Ich weiß nicht wie die Quoten sind, habs selber auch noch nicht gesehen, aber wenn es genug Leute anschaun, dann hats seinen Platz verdient, aber ich glaub sie haben eh net die Mörderquoten, oder?

Von wegen Stars -> geh bitte in Österreich wird des eh nix. Denk an Taxi Orange, der einzige aus dem was worden ist, war der Max. Der hat Voll Fett gemacht und jetzt Fußball in ATV.

Dieser Reality Schrott wird genauso ein Ende finden wie Talkshows und, hoffentlich bald, Gerichtssendungen.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Im Vergleich zu Sachen wie "Big Brother", "Taxi Orange" und den ganzen Castingshows ist's jedenfalls ein Meilenstein. Auch senden sie's jetzt nicht mehr ununterbrochen, sondern nur abends - das kann man noch verkraften. Hin und wieder seh ich's mir an - allerdings auch wohl eher nur, weil einer der verbliebenen 4 ein guter Freund aus meinem Gym ist. Zum Nebenbei-Malen reicht's, viel Inhalt etc. kann man sich klarerweise nicht erwarten :)

Was mich aber auch verwundert, ist der Hype, der auf einmal um die Leute da ist - hunderte Leute an der Strecke, die ihre "Stars" begutachten wollen. Das ist der Teil, den ich immer noch nicht so ganz nachvollziehen kann - gib einem x-beliebigen Typen ein paar Minuten einer Show, und über Nacht ist er eine Berühmtheit.
    Ad Anrufen/SMSen: Na da ist wohl jeder selber schuld, wenn er anruft. GW Miniaturen sind auch nicht billig ;)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Hab nur die 1. und dann eine spätere Folge gesehen......
    Das interessante daran ist das sie in der 1. gezeigt haben was die alles im Rucksack dabei haben: Zelt, Schlafsack etc etc.......

In der späteren Folge waren die Rucksäcke auf Brieftaschengröße geschrumpft........

Ein physikalisches Phänomen-spontante Volumsverdrängung..........

Meiner Meinung nach so ziemlich der größte Mist den sich unser Land seit langem ausgedacht hat.....
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Aber eins muss ich noch los werden:
    Meine Schwester (15) ist halt grad in so nem Alter.
    Erst war sie die totale Wandergegnerin. Nur nicht zu weit gehen.
    Dann hat sie diesen Verein in den Lqatschen gsehen. Im Fehrnsehn natürlich. Will sie jetzt nicht auch unbedingt einmal eine Bergtour machen?? Jetzt auf einmal wo das anscheinend "Cool" ist.
    Ich glaube das ist ein gutes Beispiel für die Beeinflussung des Fehrnsehns. 8o

Grüsse
    Patrik
    Warhammer Fantasy:
    Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
    Warhammer 40k:
    Imperiale:
    3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
    Go ahead,
    make my day

stuntman.at.tt
    ge bitte .... tut doch nicht so scheinheilig ..... ich hab langsam das Gefühl, dass es wesentlich "cooler" ist, über alles und jeden zu schimpfen, nur dass geschimpft ist ..... scheinbar kennt ihr euch mit dem ganzen zinober recht gut aus, woraus ich schließe, dass ihr die Sendung seht, oder zumindest in Printmedien verfolgt.

Wie René schon sagte ..... schaut es euch nicht an, wenn es euch nciht gefällt ..... ist doch ganz easy ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    ich hab mir einmal eine folge angesehen, weil ich bei einer vorschau einen maria lanzendorfer unter den kandidaten identifizieren konnte :D
    tja, in der sendung ist er allerdings rausgeflogen, war nur eine woche dabei der gute thomas... werbung hat er nicht gerade gemacht fürs mekka des warhammer fantasy battle in österreich... :P
    keine ahnung wie sich die aufführen, aber was ich hier so lese sind das ziemliche eier, mich wundert das die überhaubt soweit gekommen sind. ich denk mir ein jeder der beim heer ein paar mal marschieren musste oder sich sonst halbwegs fitt hält und nur minimal eine ahnung von campen hat, für den kann das doch gar nicht so eiene schwierigkeit sein ?(

hat sich, nebenbei bemerkt eigentl. mal einer überlegt was die typen hinter der kamara bringen müssen. kamaras, tonbandgeräte, mikros und das restliche elektronische zeug ;) hat warsceinl mehr gewicht als das was die "heros" zu tragen haben
    "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
    - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
    Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
    Dämonen Jäger: ~ 1200
    Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
    Original von Ruffy
    ich hab mir einmal eine folge angesehen, weil ich bei einer vorschau einen maria lanzendorfer unter den kandidaten identifizieren konnte :D
    tja, in der sendung ist er allerdings rausgeflogen, war nur eine woche dabei der gute thomas... werbung hat er nicht gerade gemacht fürs mekka des warhammer fantasy battle in österreich... :P

LOL der hammer...