So jetzt nachdem der Schund ich glaube schon verdammte 9 Wochen rennt muss ich was dazu sagen. An Idiotie und Schwachsinn ist diese Senung nicht zu überbieten. Das Abenteuer des Jahres so schimpft sich der Slogan. Ein paar Typen die durch ganz ÖSterreich hatschen. ÖSterreich ist ein wunderschönes Binnenland mit wunderschönen Alpen und Seen. Und das ist das positive bei dieser Sendung man bekommt viel von Österreich zu sehen. Jetzt zu den negativen Aspekten, das so ziemlich alles beinhaltet. Die Kanditaten ich hasse sie. Oh mein Gott Silke wurde von einer Wespe gestochen, uh mann die Kanditaten haben eine Halbe Stunde Massage gewonnen. Dann die Wochenfinalis, das ist das schrecklichste. Dieser Clerici oder wie der haßt ist so ziemlich das schlechteste was der Kommentatoren Markt zu bieten hat. Hin und wieder versucht er lustig zu sein, ist es aber nicht. Das genaue Gegenteil er ist so witzig wie ein Stück Holz.Dann diese Miriam Weichselbraun, i glaub das de so haßt. Die redet so gut Tirolerisch wie ich Tschechisch, also sprich gar nicht.
Dann das Abstimmungsverfahren oh mann das ist wieder dämliche Geldmacherei. Das ist einfach nur schlimm da kann man über die ganze Wochen anrufen und smsen. Warscheinlich kostet da ein Anruf auch noch 60 oder 40 Cent. Ja. Da fragt man sich wirklich, es gibt Leute die da anrufen.
Ich find ja dann auch noch so toll das diese Kanditaten dann einen Starstatus in Österreich haben. Pfoaa ein paar normale Menschen die nichts gemacht haben außer den normalen Berufsalltag, dann marschieren sie aufeinmal durch Österreich und sind Superstars. Sind wir Österreicher so erbärmlich das wir keine richtigen Stars oder Idole haben.
Jede Woche freue ich mich dann zu lesen in was für einem Quotenloch sich diese Sendung befindet. Die Macher bemühen sich hart mit Showacks wie Tamee Harrison EAV Christl uvm. Ich finde das nur lustig.
Aber dieses gewisse Quotenloch beweißt das Österreich doch nicht so erbärmlich ist.
mfg
The_Crow
Dann das Abstimmungsverfahren oh mann das ist wieder dämliche Geldmacherei. Das ist einfach nur schlimm da kann man über die ganze Wochen anrufen und smsen. Warscheinlich kostet da ein Anruf auch noch 60 oder 40 Cent. Ja. Da fragt man sich wirklich, es gibt Leute die da anrufen.
Ich find ja dann auch noch so toll das diese Kanditaten dann einen Starstatus in Österreich haben. Pfoaa ein paar normale Menschen die nichts gemacht haben außer den normalen Berufsalltag, dann marschieren sie aufeinmal durch Österreich und sind Superstars. Sind wir Österreicher so erbärmlich das wir keine richtigen Stars oder Idole haben.
Jede Woche freue ich mich dann zu lesen in was für einem Quotenloch sich diese Sendung befindet. Die Macher bemühen sich hart mit Showacks wie Tamee Harrison EAV Christl uvm. Ich finde das nur lustig.
Aber dieses gewisse Quotenloch beweißt das Österreich doch nicht so erbärmlich ist.
mfg
The_Crow
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Crow“ ()