mein problem ist ein fehler im army-builder, dort können die tzeentch-charaktere nämlich nicht auf den stab zugreifen, was sie aber eigentlich können sollten... weiss jemand, ob man die option im ab-file irgendwie dazueditieren kann? wenn nicht, müsste ich es jedes mal bei den roster-notes dazuschreiben und die schaut sich in der regel bei der kontrolle (bei turnieren) niemand an denke ich, wenn man nicht extra drum bittet...
edit: gerade ist mir ein zweiter gedanke gekommen, beim schamanenstab steht nichts davon, dass er auch defensiv beidhändig geführt wird, kann ich also mit schamanenstab und schild kämpfen? mit chaosrüstung hätte ein tiermenschencharakter zu fuss dann einen 1+ rüstungswurf... eigentlich nicht schlecht
edit2: mit verzaubertem schild sogar 0+... und auf streitwagen -2+
edit3: gerade das neueste ab-file runtergeladen, der bug wurde gefixt, sprich der stab steht jetzt als auswahl
edit4: okay, das mit dem streitwagen geht natürlich nicht, wenn er das mal des tzeentch hat, grade eingefallen
edit: gerade ist mir ein zweiter gedanke gekommen, beim schamanenstab steht nichts davon, dass er auch defensiv beidhändig geführt wird, kann ich also mit schamanenstab und schild kämpfen? mit chaosrüstung hätte ein tiermenschencharakter zu fuss dann einen 1+ rüstungswurf... eigentlich nicht schlecht

edit2: mit verzaubertem schild sogar 0+... und auf streitwagen -2+

edit3: gerade das neueste ab-file runtergeladen, der bug wurde gefixt, sprich der stab steht jetzt als auswahl

edit4: okay, das mit dem streitwagen geht natürlich nicht, wenn er das mal des tzeentch hat, grade eingefallen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()