CSM Armeeauswahl

Man kann eine Armee doch nie so bauen, dass sie mit allem gleich gut klar kommt.
    Und sorry du hast doch von IW´s geredet, oder? Bei denen dürfen doch gar keine Male vergeben werden, oder? Hab hier sowas mitgekriegt...
    In meinem Geiste sah ich eine Welt ohne Hass, ohne Boshaftigkeit, ohne Krieg.
    Und dann sehe ich uns diese Welt angreifen, denn sie würden es nie erwarten.

keineswegs... aber eine army besteht ja auch nicht nur aus Std-Choices

normale marines taugen net viel zur defense wenn er mir den 3+ RW nimmt... da denk ich halt dann eher an Kollegen mit höhererem Widerstand....

und leider hat der Riddick recht.... keine Male --> keine Plague-Marines... schade....

und Termis brauch' ich ja wohl gegen Eldar garnicht hinzustellen....

dass IW das ungeteilte haben versteht sich (für mich) von selber... aber ansonsten gibt's keine male....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Moriturus“ ()

Original von Riddick
    Man kann eine Armee doch nie so bauen, dass sie mit allem gleich gut klar kommt.
    Und sorry du hast doch von IW´s geredet, oder? Bei denen dürfen doch gar keine Male vergeben werden, oder? Hab hier sowas mitgekriegt...

1.) doch kann man... sonst wirst du nie ein turnier gewinnen können....
    klar ist dir wohler wenn du bestimmte einheiten austauschen könntest... aber je flexibler die liste, desto besser und mit desto mehr verschiedenen gegnern/missionen wirst du klarkommen

2.) IW dürfen glaub ich das mal des ungeteilten haben
    Original von Adrians Beard
    Khorne geht wieder sang und klanglos unter. :) Einfach stink normale marines. Schwere waffen hast nach runde zwei keine Mehr. Fahrzeuge ebenfalls.. bleiben nur normale Marines.. und nahkampf bringt auch nichts.

hmmm na du bist dir deiner Sache ja seeeehr sicher... wie willst das anstellen? klär' mich auf, warum gibts ab der 2ten keine Heavies mehr???
    keine Sorge charon, ich hab schon soweit vorgeplant, als ich mich für einen Eldar-richtig-hinmetzeln-Kurs bei einem Freund eingetragen hab' ggg

ich hab' nicht vor eine Anti-Liste zu bauen, allerdings muss ich um den 30ten herum noch shoppen ggg

@Beard: berühmt wofür?

schön langsam bin ich auf eure "nichtlamigen" "nichtkiddieliken" Listen gespannt... scheinbar wird das attribut "bärtig" individuell auf persönlicher ebene vergeben :D....

aber macht nur ruhig weiter so... vielleicht werden's ja auch keine IW bei mir sondern Word Bearers, oder eine ganz normale CSM-Battleforce....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Moriturus“ ()

Hey! :) Meine Armeen sind immer SUPER FLUFFIG. Das ich damit ein leichtes spiel habe heisst nicht das sie lame sind :]

P.S. Charon gewinnt nur weil alle so lange ueber seine Liste lachen das sie keine Luft mehr bekommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Adrians Beard“ ()

Original von Adrians Beard

P.S. Charon gewinnt nur weil alle so lange ueber seine Liste lachen das sie keine Luft mehr bekommen ;)

genau... und im 3. spielzug ersticken sie dann an ihrem eigenen lachen, reissen im todeskampf den tisch um, wobei wundersamerweise nur ihre figuren vom tisch fallen, und wundern sich im sterben noch warum bei mir noch fast alles steht und ihre figuren in der 3. runde vom tisch sind :P
    um aufs Thema Dämonen zurückzukommen... die sind sogar noch "schneller" als 16", vor dem Platzieren der Dämonen muss nämlich auch noch abweichung gewürfelt werden... (super wenn die Schablone richtung gegner abweicht, aber kann auch in die Hose gehen...)

mir stellt sich jetzt nur eine Frage: muss ich einen grösseren Dämon immer durch Posession aufs Spielfeld holen oder kann ich ihn auch "ganz normal" beschwören? ich bin mir da nicht ganz sicher...