Demo zu Dawn of War
-
-
-
Danke für die Info
denn noch empfehle ich gamershell.com für den Download da man sich dort nich erst regestrieren muss
Einfach ein bissal die Augen aufmachen dann findet man die Dawn of War Demo
mfg
Happy -
-
-
Geil :-). Bessere Grafik als C&C, dabei aber Hardwareschonender.
Wenn man die Zeit hat und ranzoomt einfach genial.
Ich kenn zwar 40k nicht gut, sieht aber realistisch aus (normale Marines haben auch in Masse kaum Chancen gegen Panzer usw.).
Nett, nett.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
Original von Sir_Happy
denn noch empfehle ich gamershell.com für den Download da man sich dort nich erst regestrieren muss
$%&/("§ Fileplanet X(, hab dort einen account der einen aber null nützt, denn man kann das demo erst downloaden wenn man sich für ein gewinnspiel einträgt... ich kann mich an zeiten erinnern da mußte man 2 klicks auf fileplanet machen um einen download zu starten, ohne registrierung, ohne werbung und gewinnspiele.
somit danke für den link, sir happy.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
hat jemand vielleicht eine ahnung woran es liegen könnte wenn bei mir die schrift im menü und im spiel bis zur unleserlichkeit verzerrt ist?
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
-
-
-
-
Also ich muss sagen, der Vorspann auf der Demo ist ja wirklich wie die Jugend heutzutage zu sagen pflegt "ENDGEIL".
:))
Das macht richtig Lust auf mehr.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Original von ULTRAMAR
Also ich muss sagen, der Vorspann auf der Demo ist ja wirklich wie die Jugend heutzutage zu sagen pflegt "ENDGEIL".:))
Das macht richtig Lust auf mehr.
das intro ist für mich auch das beste an der demo, insofern haben sich die 330 mb schon gelohnt. macht richtig stimmung und genauso stelle ich mir 40k schlachten vor.
zum spiel selbst möchte ich noch nicht soviel sagen, hab zwar jetzt das tutorial und die kampagnenmission durch (nach einer halben stunden ist dieser verdammte SQUIGGOTH endlich umgefallen), aber man sollte sich doch das ganze produkt zugute führen bevor man endgültig urteilt.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0