Demo zu Dawn of War

Original von Charon
    tja... squiggoths sind böse... aber wenn man weiß wie... sinds 1 min ballerei bis das ding umfällt... der vorteil der betatester :D

?( jetzt hast mich neugierig gemacht...
    an den waffen kanns wohl nicht liegen, hatte eigentlich alles dabei?

und wenn ich grad beim posten bin...

1. denkt ihr DoW wird StarCraft/Broodwar ablösen?

2. denkt ihr wirds ein addon geben (rassen gäbe es ja noch genug)?

zum ersten punkt denke ich es mir nicht, aber hoffe es. konnte den hype um starcraft nie nachvollziehen, besonders weil ich ein total annihilation fan bin und bleibe.
    zum zweiten punkt denke ich, es wird bestimmt ein addon geben. 40k gibt stoff für dutzende spiele.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    eine menge rakwerfer... der rest is gegen das vieh so nützlich wie sommerregen

ich glaub nicht das es SC ablösen wird... blizzard hat einen sehr guten support und kümmert sich länger um seine spiele... ich bezweifle das wir von DOW je mehr als 2 patches sehen werden (wenn überhaupt)

auch auf addons warten wir von gw vergeblich....
    chaos gate war ebenso ein geniales spiel... niemals ein addon
    final liberation war eine sehr gute epic umsetzung... viele neue armeen waren integriert (aber nicht freigeschalten) das langersehnte addon kam nie
    Muss Ultramer zustimmen! Als ich gestern das Intro-Video gesehen habe, ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen.

Wenn man das gesehen hat, weiß man warum Marines als die Elite der Menschheit gelten. Die Jungs sind wunderbar animiert! Es ist Relic gelungen die Männer in der Vollkörperpanzerung hochmobil zu modellieren. Man hat endlich nicht mehr das Gefühl ein Marine würde sich den Arm ausrenken, wenn er selbigen hebt.
    Und das Ende des Videos erst: Das Sonnenlicht, das durch die Löcher im aufgepflanzten Banner der Blood Ravens fällt. Stil in Reinkultur!

Das Squigoth ist wirklich ein harter Brocken. Man muß aber auch dazusagen, dass es der spielbaren Mission erst den richtigen Kick gibt. Der Rest ist ja, obwohl dir Gegner definitiv cleverer geworden sind, eher eine Walk -Through Mission, die keine gröberen Probleme darstellt.

Greetz

Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    @DoW:

Ich glaube nicht dass es an Starcraft oder Warcraft 3 rankommt... dafür fehlt einfach noch die letzte Spur genialität... ca so wie man ein Willi Witer Modell betrachtet und gena weiss man wird nie so gut obwohl mans "fast hätte"..

Das Spiel selbst zählt aber meiner Meinung nach zu den besten seit langn und wird definitiv eine Veränderung es Genres bringen.. weiters werden wohl nicht nur 40k spieler das Ding zocken sondern wies im Moment aussieht alles was nach Echtzeitschlachten Hungert und nicht auf ROme wartet (Rome is zwar echtzeit aber irgendwie anders...)

Das Intro Video ist sogar nach relic massstäben brutal genial geworden!
    Ich wusste sie habens drauf aber das letzte Video dass die Qualität erreichte kam von Blizzard... und das ist dann mal ein netter Massstab :)

All in all solide Echtzeitkost mit einem haufen netter Gimmicks und extras für echte 40k Gamer...

Obs Updates und Patches geben wird daran zweifle ich eigentlich nicht... von Relic ist sowas schon zu erwarten vor allem da Cadianer praktisch schon spielbar integriert sind.. dann noch ne Rasse dazu und fertig is n Addon...
    Die alten WH Games hatten eigentlich immer das Problem dass sie Underdogs waren... also eigentlich gut nur wer sich in der Materie nicht auskennt hatte keinen Plan! So gings mir auch bei nem Testspiel... null plan... erst als ich 40k wirklich spielte und mich auskannte wusste ich mal was n Bolter ist.. oder n Heavy Bolter... oder Meltabomben..
    Dementsprechend abschreckend war das Spiel dann auch auf die Kunden..
    Bei DoW mache ich mir diese Sorgen nicht da es nicht sehr viel erklärung bedarf und diese in diversen Tutorials erfolgen kann... all in all sehr ok wenn auch net übermässig was relic da aufgezogen hat.

Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Solo kampagne.. das Game hat es mir angetan :)
    Weiters and ich die Hochauflösenden Texturen der Demo cool ^^

greetz
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Follower_of_dark_paths
    Und das Ende des Videos erst: Das Sonnenlicht, das durch die Löcher im aufgepflanzten Banner der Blood Ravens fällt. Stil in Reinkultur!

Und im Hintergrund regnen die SM Drop-Pods vom Himmel. :))
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Hab selbst gestern das Demo gespielt, bin ein Fantasyzocker (Tabletop). Aber dieses Spiel ist wirklich geil, muß ich sagen.

Das Introvideo kommt leicht an Blizzards Maßstab heran, das Spiel selbst ist zwar keine großartige Innovation, aber was solls? Gute gemachte Echtzeitstrategie mit dem 40.000 Flair?

Was will man mehr?

Ich hab zuhause 1500 Punkte Orks unbemalt in der Schachtel (40K), ich glaub, die werd ich bald bemalen... ;)

Die Bosse sind ja echt hammerhart. (ich fand den fast härter als den Squiggi)

Ich hab übrigens auch gedacht, daß ich den Squiggoth im Nahkampf schaffen kann (mit Energieschwertern, u.ä)... Denkste. O.k. bin unerfahren. Die Raketenwerfer schlugen aber super ein.

Das Spiel kommt defintiv auf meine Wunschliste. Endlich mal ein SCi-Fi Spiel nach Starcraft, das mich an den PC fesselt.

Apropos: Hat jemand den Starcraft-Mod für Warcraft III gestern bei Gigagames gesehen? (Richtig gehört, 3D Starcraft!) Kann der was?
    Its easy to be green.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flint74“ ()

Original von Flint74
    Apropos: Hat jemand den Starcraft-Mod für Warcraft III gestern bei Gigagames gesehen? (Richtig gehört, 3D Starcraft!) Kann der was?

ich habe nur einen beitrag gesehen, aber das was ich gesehen habe sah für einen mod sehr sehr gut aus. aber für leute die starcraft besitzen und noch spielen denke ich uninteressant, weil abgesehen vom 3d nichts neues dabei ist. für alle anderen zumindest eine überlegung wert.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"