Gemeinsames Clublokal?
-
-
@git
prinzipiell halte ich deine gedanken für gut aber
gedanken und realiesierbarkeit sind nun mal 2 sachen.
da es in vergangenheit bei themen die in diese richtung gingen
absolut keine einigung gab, es gab sogar anfeindungen teilweise,
sehe ich die chancen so ein projekt durchzuziehen leider als nicht
gegeben an.
auch hat erich hat im namen vom wow den keepers angeboten bei uns freitags einzuziehen aber das wurde ja abgelehnt.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
-
Original von GitKull
davon hab ich gehört. vielleicht kann man mit der geballten kraft des "volkes" ja eine erneute diskussion drüber entfachen und vielleicht tut sich dann ja auch mal was positives. was waren die streitpunkte früher?
und bitte sagts ned der name des clubs war dran schuld.
es gibt keepers wo sind spontaner brechreiz einstellt wenn es um dieses thema geht, und umgekehrt gibt es bei uns auch ettliche leute die ähnliche bedürfnisse verspüren bei diesen gedanken.
fakt ist das trotz "friedlicher ko-existenz" es keinerlei annährung an gewisse themen gibt sondern sich im gegenteil eher distanzieren.
/edit:
streitpunkte ?
sagen wir es mal so stefan: wenn von einer seite nur einer mit uns redet (und ich mich mit sia auch noch verstehe) wie soll man da überhaupt zum streiten kommen ?
ganz einfach wenn KEIN wille zur Diskussion dann KEIN geschpräch und dann KEINE einigung.
also machen sie ihr ding und wir gehen unseren weg.
punktausNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
-
-
hmmmm versteht mich net falsch, ich hab nix gegen die Keepers, aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich finde den Status Quo durchaus OK, 2 Lokale mehr oder weniger Zentrumsnah in Wien .... passt doch. Dass die Meinungen einzelner im Bezug auf die Clubs auseinander gehen ist auch klar ... es wird schon einen Grund haben, warum sich die einen der anderen für just diesen und nicht den anderen Club oder umgekehrt entschieden haben.
Also mir isses allemal so lieber, als wenn wir jetzt eine "Basisdemokratische" Zusammenlegung (weil darauf läuft es dann mMn raus) durchziehen und in spätestens einem Jahr haben wir ne Abspaltung von X Leuten, weil denen dieser oder jene Modus nicht gefällt, den man für wasauchimmer eingeführt hat.
nene ... das ist schon gut so wie es jetzt isterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
hmm..also eines kannst du mir glauben Milan..wenn der Erich mit mir redet BEVOR ich eine Kotau vor meiner Familie ob dieses Lokals machen musste hätte ich sicher NICHT nein gesagt. Da hätte ich mir EINIGES erspart---
Es war halt nur eine Woche zu spät.
Ich habe gar nichts gegen die WOW, im gegenteil ich finde es toll was die macht, ich war selber jahrelang Clubmitglied und wenn es ein Problem gibt oder meine 30? schenkungssteuer (da ich es noch NIE am Mittwoch dorthingeschaftt habe:)) jemanden abgehen begleiche ich sie sofort.
Ich habe die WOW auch immer wieder beim Spielefest vertreten(pseudomässig) so wie der Milan das jetzt auch für die Keepers macht.
Es gibt bei uns dato ÜBERHAUPT niemanden, zumindest arbeitenden, der ein Problem mit der WOW hat. Mit einzelenen Personen ist das vermutlich anders aber den verein in toto ? sicher nicht..
Ich schließe mich aber prinzipiell Zagis gedanken an.Divertisität und Alternative.
Doch sollte einmal der zeitpunkt gekommen sein. Warum nicht. Und ein Großclub..ja warum nicht wenn es eine entscheidende Majorität dafür gibt ..warum nicht...I
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
@sia
meine post waren in keinerlei richtung als vorwurf angedacht sondern mehr eine bekräftigung des wow-standpunktes das wir keineswegs auf destruktionskurs sind sondern "prinzipiell" einen möglichen zusammenschluss grundsätzlich positiv gegenübersteht.
aber wie ich schon an anfang des themas geschrieben habe sehe ich momentan einige doch sehr unterschiedliche standpunkte undwiederstände auf beiden seiten sodass ich diesbezüglich keine konkrete chance sehe so ein projekt durchzuziehen.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
-
Original von ibrox
ettliche
ettliche = etliche bitte oder hast du zu oft meinen namen gelesen?
(sry wenn ich spawne aber mein name is mir wichtig)
Zum Thema:
Sry ich meine es is gut einen Großen Club zu haben da ich gerade anfange zu spielen und ein Großer Club kann sicher mehr helfen als 2 kleineDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ettl“ ()
-
-
bin schon da säppie
ad zwei klubs: ich finde,es sollt so bleiben..warum?
+ für 1,8 millionen einwohner in einer großstadt mit einer doch sehr großen wh communitiy sind 2 klubs eigentlich eh ein armutszeugniss...aber egal:)
+ die turnierszene lebt von abwechslung...
....GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Morgn
Um es hart zu sagen, sind sie radikal eigenbrötlerisch und meiden jeglichen kontakt zu anderen Teilen der Szene.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
es geht jetzt aber nicht um die Dark Territories.......also ist das Thema ein anderes...
Zur Clubzusammenlegung:
Davon das der WOW uns angeboten hat am Freitag dort zu spielen habe ich natürlich erst NACHDEM es abgelehnt wurde erfahren....
Ich kann nur zu unserem Clublokal sagen:
ENG
ENGER
CLUBLOKAL DER KEEPERS
Es ist einfach so.....
Ich bin offen und ehrlich dafür das die clubs sich zusammenschliessen....vielleicht mit Anfang 2005?
Vorteile:
Ein gemeinsamer Verein = mehr Einahmen = mehr Möglichkeiten = mehr Spieler = uswusw
Nachteile:
fallen mir keine ein
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
Morgn
Man könnte als Nachteil jetzt fehlenden Wettbewerb ansehen, der eigentlich bei einem Haufen kreativer und harmloser Verrückter eigentlich nciht fehlen dürfte, denn unser Antrieb sollte das Hobby und keine Konkurrenz sein, um mal die Argumente zu ergänzen.
Ich persönlich gebe jedoch meine Meinung zum Zusammenschluss nicht bekannt, das kann man jetzt interpretieren, wie man will, ich kann auch ohne Zusammenschluss leben.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
bin seit 2 jahren ein befürworter eines großklubs und werde es auch immer sein, habe in die richtung auch schon viel gesprochen und es immer propagiert. mmn ist es nur eine frage der zeit, bis es soweit ist, die sache mit der klublokalsuche der keepers wäre der ideale zeitpunkt gewesen, leider wurde die gelegenheit verpasst.
-
ich finde "großklub" hört sich blöd an und kann auch NICHT der grund für sowas sein.
meine gründe war ich nicht abgeneigt wäre sind:
größeres mitarbeiterteam
weniger arbeit für jeden persönlich
keine terminkollissionen
mehr spieler für eventuelle events
usw.. usw..
aber da es doch viele gibt die absolut NICHT wollen momentan ist es eine diskussion für de fisch.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0