An alle Zeitungsleser..Irinsil news!!

An alle Zeitungsleser..Irinsil news!!

- Irinsil, schweren Herzens gebe ich bekannt dass der Irinsil bis auf weiteres eingestellt ist. Geht einfach nicht mehr. Erstens weil ich wenn ich was mache es gscheit mache und daher habe ich selbst einen leichten Druck. Keinen allzu negativen aber er ist da, zweitens verbraucht er doch Zeit. Unter 20h habe ich in keinen der Irinsile gesteckt.
    Der Irinsil ist für mich nicht gestorben, dazu war in letzter Zeit die Resonanz zu gut und hat mir das Projekt auch zu viel Spaß gemacht aber die Entscheidung ist definitiv. Bis Weihnachten 2004 ist das Teil sicher eingestellt und dann wohl bis zur Fertigstellung meiner Diplomarbeit (Jänner-März 2005). Danach wird der Irinsil aller Voraussicht ein revival erleben.
    Für die fleißigen Schreiberlinge heist das nicht viel. Greller und ich haben es noch geschafft ihre Armeeprojekte zu beenden, sir alex leider nicht. Aber kann ja weitergehen.
    Tja mir tut das eventuell am meisten weh aber kann man nix machen.

cheers
    tom
    Definitiv... und bis Weihnachten ist bei uns fix die fertigstellung der Imperialen geplant also machen wir dann im nächsten Irinsil mal n fettes Army update :D

Wenn der Slaneeshkult net dazwischen gekommen wär wär ja auch mehr weitergeganngen... aber was solls! ;)
    Man kan nnet immer alles haben!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @Sir alex: du sagst es! ;)
    Gönnen wir consable die Pause und bombadieren ihn erst im März mit neuen Sachen für den Irinsil - können ja bis dahin fleißig schreiben :D Dann hat der nächste halt einen Umfang von: das sind so ca 6 Monate mal 80 Seiten = 480S 8o
    Das gebma dann als Buch raus :D :D
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Taranus“ ()

nene nix mit buch... schreib lieber! in 1 monat will ich einen bericht sehen :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    ja es gibt aber eine Neuerung..das dynamische trio sir alex/alanna und der follower werden voerst mal in meine fußstapfen treten und versuchen meine pause auszufüllen.......da sieht man was ich für einen Schatten werfe...gleich drei auffanghelfer....ich muss abnehmen! :D

also verzaget nicht, es wird auch in meiner abwesenheit den einen oder anderen irsinn äh Irinsil geben...
    cheers
    tom