Clubabend 24. ?

Clubabend 24. ?

Gut wer kömmt ..ich würde gerne das neue 40K versuchen. Ich nehme das neue RB mich (in english) . Außerdem werde ich wohl auch Gothic ++Armada mitnehmen....

Ich würde gerne eine Art Kampagne starten (nicht so wirklich ich meine wir sollten halt alle mit 500 pts spielen die ersten wochen und dann 750 und dann mit 1000 wer. wäre dabei?) und trotzdem meine Skaven irgendwann ausprobieren (nein ich spiele halt keine eshin sondern die vorgeschlagene überfallarmee )

also wer kömmt a j a WM junkies..Geisterl macht den CA..kommt ihr ? rene markus slann ..und kann wer den Paul anrufen ?

Sia

a ja Markus Slann kommt ihr aufs EuroGT ?
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    tja bei den nids gehen sich da schon an die ~100 modelle aus *g
    (freu mich so mal ne Massen armee zu haben ^^)

schau wir spieln die kampagnie, und dannach können ma uns ja auch in nem normalem battle austoben
    (bzw man kann es auch, rumnooben nennen ^^)

@necrons wirst eh nicht oft die überzahl haben ^^ die viecher sind mit der "i'll be back..." regel eh schon lästig genug
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++
    Muss erst mal schauen, wie ich zeitlich zurechtkomme.

Würde mir gerne bevor ich wieder 40k spiele das Regelbuch besorgen (auf Deutsch) und mal durchschmökern.

Danach bin ich gerne und jederzeit bereit auch 40k zu spielen.

Also diesen Freitag werde ich wohl nicht 40k spielen, ich will erst mal das RB lesen (und besorgen).

Mal schauen ob ich zeitlich zurechtkomme.

mfg

Bernhard
    Freitag komme ich nun definitiv zum CA in die Fasangasse.
    Werner wird auch mitkommen.

Wobei ich als Kleine Anregung, das 40K Spiel verschieben würde, bis auch die dt. Regelwerke erhältlich sind. Wird ja ohnehin bereits Ende nächster WOche soweit sein, und ab Anfang Oktober sollten dann alle interessierten das Buch soweit besitzen, und durchgelesen haben.

Es macht nicht wirklich Spass, mit einer Liste (500 Pkt.) anzurücken, die nach altem Regelwerk gut war, und dann plötzlich aufgrund von verschiedenen Regeländerungen (die ich nicht kenne) plötzlich nur Schrott aufgestellt zu haben.

Darum suche ich einen Gegner für ein nettes 1800 Pkt. Euro GT Spiel. Auch für Werner wird ein solcher gesucht.
    Will eine Variante meiner DE Liste probieren, Werner wird seine Hochelfen ins Feld führen.

mfg

Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()

Original von AngelfireSephiroth
    tja bei den nids gehen sich da schon an die ~100 modelle aus *g
    (freu mich so mal ne Massen armee zu haben ^^)

muhaha, ich glaub ich sollt mal ne REINE INFANTRIEHKOMPANIE mit meinen IMPs machen, da koennen wir dann mal sehen wie's ausschaut, viele gegen viele!!! ;-)))
    Nobody is perfect...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „IamNobody“ ()

@Berti

Melde mich hiermit zu nem 1800 Pkt Euro Gt Spiel.
    Werde ne andere Aufstellung als das letzte mal ausprobieren.

@
    IamNobody
    Impse gegen Tyras gehst du mit einer Massenaufstellung beinhart unter weil die dich zu Hackfleisch verarbeiten.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

@ Claus

Aber gerne doch.
    Muss aber wahrscheinlich (oder ziemlich sicher) eine Einheit simulieren, weil Tom die Modelle zum bemalen mitkriegt.

Werner war sehr angetan von eurem Spiel. Er will eine Revanche :D

mfg

Bernhard
    @Berti

Kann er gerne haben. War ein sehr schönes Spiel das von sehr schlecht für mich (nach der ersten Runde) in sehr gut für mich (nach der letzten Runde) ausgegangen ist. Hab mich auch köstlich unterhalten mit dem Werner.

Eins hab ich aber gelernt. Ich muß auf jede meiner Einheit höllisch aufpassen und sollte doch vielleicht noch Kriegsmaschinenjäger einpacken.

Meine 12 normalo Skelettis auf Hügel waren der absolute Bringer nachdem sie den Nahkampf gegen Helden auf Pegasus gewonnen haben, dem Helden den Pegasus unter dem Hintern weggeschossen haben und letztendlich sogar den Helden gekillt haben. Immer auf 5+ treffen ist doch sehr nützlich :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Ja, immer auf 5 treffen kann schon was.
    Vor allem wenn man dann noch mit Angst und Überzahl einen teuren Helden aufreibt.

Werner hat mir eh bei der Heimfahrt seine Schlacht geschildert, inkl. einer falschen Angriffsreaktion, etc. War aber nciht besonders anschaulich.

Bin auf jeden Fall gespannt auf deine Khemri Armee. Meine letzte Schlacht gg. Khemri (war aber eine 3er Schlacht) war ein brutales Massacker an meinen Truppen. HE und Khemri, wobei die Kh. Armee meine Nahkampftruppen gebunden hat, und die HE meine kompletten Unterstützungstruppen. War ein sehr Würfelpechlastiges Spiel meinerseits. Dagegen habe ich beim Doppel ja göttlich gewürfelt. (und frag mal Alex wie ich da gewürfelt habe).

mfg

bernhard
    Da ich bis Freitag nicht mehr als 500 pt (und das mit Proxis bitte) Necrons zambring, werde ich zusätlich auch mit einer Fantasy Armee ankommen. Also wenn sich wer berufen fühlt mich zu fordern, ist das am Freitag möglich. Werde zw. 1800 Gt und 2250 pt normal a paar Listen mitnehmen. Armee weiß ich no ned.
    Am Liebsten wäre mir eine 2250er Partie! Muss dazu noch sagen, dass ich zuerst bei dem 4ok Éinführungspiel dabei bin.

Bis denn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()

@thyrotricin

Der Sia kann dich mitnehmen, wenn du es bis zu ihm schaffst (Enzesfeld-Lindabrunn) oder du machst dir am Besten einen Treffpunkt mit ihm aus.

Ich werde direkt aus dem Büro hindüsen, da ich es zeitmäßing nicht anders schaffen werde.
    Spiele gerne WARMASTER

Mal eine Frage zu 500 Pkt. 40K
    Welche Aufstellungsregeln ? Was muss enthalten sein, was darf nicht drin sein?
    Werner will seine Salamander Space MArines mitnehmen, und vieleicht überlege ich mir noch meine CSM doch einzupacken. Sind ja ohnehin nur eine Handvoll Modelle bei 500 Pkt.

mfg
    Bernhard
    @ tyro: eventuell kannst ja beim alex mitfahren (das plane ich und markus eh immer mit ein ;) )

(btw irgendwann sollt ma ihm mal n kleines dankeschöngeschenk machen ... Alex was saufst du den am liebsten *g )

@ Clubabend, für mehr als 1000 Punkte 40k bringe ich noch nix zustande. mir fehlt vor allem noch n tyran und n paar andere minis (selbst bei den 1000 sind noch 4 proxi modelle dabei :( )

also werd ich halt auch fantasy noch zusätzlich mitnehmen ... punkte von 1800 gt (eventuell schaff ich ja diesmal ne party gegen berti und co zustandezubringen) 2000, 2250 bis 2500 nehm ich listen mit. :rolleyes:

mal sehen wer so aller dort sein wird, irgendeine gobbo horde wollte ja mal gegen meine dämonen antreten wenn ich das beim vergleichskampf richtig verstanden habe ;)
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++