Wann kommen endlich die neuen Waldelfen??

Wann kommen endlich die neuen Waldelfen??

Hallo

ich warte jetzt schon ewig auf die neue edition der Waldelfenfiguren und noch läner auf eine Armeebox.
    Weiß jeman von euch wann die endlich rauskommen? Im Damage heißt es seit ca 5 Jahren nächstes Jahr im Sommer. :rolleyes:

Vielleicht weiss ja einer von euch was genaueres

Gruß Andi
    lt. vovin...

Die Waldelfen werden nach dem Armeebuch Ogerkönigreiche erscheinen.
    Die Liste wird aus großen Teilen bestehen. Einmal Waldwesen und einmal Waldelfen. Jede dieser Teilarmeen soll für sich alleine eingesetzt werden können, aber man sie natürlich auch kombinieren.
    Die komplette Miniaturenpalette wird überarbeitet. Es wird Plastikbogenschützen und Speerträger geben, sogar Plastikkampftänzer. Der Rest bekommt durchweg Metallminiaturen. Hervorzuheben sind die Dryaden, die jetzt elfischer aussehen.
    Eine neue Magieliste passt dann gut in das neue Konzept. Apropos neues Konzept: die Waldelfen sollen sich weniger wie eine 40k Armee spielen und wie andere Fantasy Armeen mehr auf Einheitenblöcke setzen. Auch soll betont werden, dass es nicht nur in Loren Waldelfen gibt.

weiters...

Waldelfen:
    Anthony Reinolds arbeitet an ihnen
    Es wird keine Centauren geben
    Es wurde bestätigt, dass die Armeeliste aus zwei Teilen besteht: Waldkreaturen und Elfen
    Dass die Waldelfen so spät kommen, liegt einfach daran, dass sie relativ unpopulär sind.

vielleicht hilft/erklärt das einiges.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Is ja toll....ich spiel zur Zeit Bretonnen und möchte Waldelfen als zweite Armee spielen. Also wenn ich darüber mal genauer nachdenke wäre es logisch, dass das Armeebuch Waldelfen im Jänner 2006 erscheint

das wäre dann also so.....

Bretonen Jänner 2004
    Ogerkönigreiche Jänner 2005
    Waldelfen Jänner 2006

is doch logisch oder? :D

Dass die Waldelfen so spät kommen, liegt einfach daran, dass sie relativ unpopulär sind.

lol
    scheiß ausrede...
    nich dass sie mal eher was dafür machen damit sie populär werden
    neeeein....

außerdem glaube ich nich dass es so gut zum hintergrund passt wenn die waldelfen in blöcken kommne oder?
    naja mal schauen

hauptsache sie kommen bald und schauen gut aus
    ___Fantasy___
    Hochelfen (3500Pkt.)
    Orks&Goblins (2000Pkt.)

___40k___
    Dark Eldar (4500Pkt.)
    Hexenjäger (1500Pkt.)
    Space Marines (1500Pkt.)

Hallo!

Stimme voll zu - hautpsache sie kommen bald!!!
    Das mit den beiden Armeebüchern finde ich gut - dann gibt es mehr verschiedene Minis :D - allerdings, dass die kampftänzer auch aus plastik sein sollen finde ich doof ;(

Inzwischen mach ich mir keine Hoffnungen mehr, dass sie nächstes jahr kommen - wie oben schon gesagt - das wurde uns schon länger jedes jahr im herbst versprochen...naja, mal sehen was das jahr 2005 so bringt... ;)

Gruss Merlin
    WALDELFEN: ure viele! :D
    Das sie so unpopulär sind stimmt ja so auch wieder nicht und ausserdem ist ja der Armeebuchmangel und die ganzen Zinn-Mini´s ein bisschen abschreckend...
    In meinem Geiste sah ich eine Welt ohne Hass, ohne Boshaftigkeit, ohne Krieg.
    Und dann sehe ich uns diese Welt angreifen, denn sie würden es nie erwarten.

ich weiss zwar nicht warum ihr euch noch alle hoffnungen macht aber es muss jetzt mal raus...

mit 06 hattet ihr bei den woodies zwar recht... nur der anfang stimmt net..

GW plant den Release der Waldelfen nämlich 3006!!! :D

Meinte zumindest GWs aussendiensthoschi während der präsentation des neuen 40k Rulebooks :O

:P
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Sir_Alex
    ich weiss zwar nicht warum ihr euch noch alle hoffnungen macht aber es muss jetzt mal raus...

mit 06 hattet ihr bei den woodies zwar recht... nur der anfang stimmt net..

GW plant den Release der Waldelfen nämlich 3006!!! :D

Meinte zumindest GWs aussendiensthoschi während der präsentation des neuen 40k Rulebooks :O

:P

Keine Sorge....die Feenzauberin wird mein Leben verlängern, auf das ich das erscheinen der neuen Waldelfen noch erleben werde....und wenn sie 5006 rauskommen X( :P

Für die Herrin und für Bretonia!
    Original von Valandil

Keine Sorge....die Feenzauberin wird mein Leben verlängern, auf das ich das erscheinen der neuen Waldelfen noch erleben werde....und wenn sie 5006 rauskommen X( :P

Für die Herrin und für Bretonia!

ich lass mich einfrieren und dann wieder in 3k jahren auftauen lassen :)
    dann werde ich sie auch noch sehen können und hatte zwischendurch nich so viel stress :)
    und die zeit vergeht auch schneller :)
    ___Fantasy___
    Hochelfen (3500Pkt.)
    Orks&Goblins (2000Pkt.)

___40k___
    Dark Eldar (4500Pkt.)
    Hexenjäger (1500Pkt.)
    Space Marines (1500Pkt.)